Mietwagen auf Fraser Island buchen (Hervey Bay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mietwagen auf Fraser Island buchen (Hervey Bay)

      Hallo Leute,
      Da ich im Winter eine kleine Tour nach Fraser island machen werde, wollte ich hier mal fragen :

      Wie viel kostet es denn da 3 Tage einen Wagen zu mieten?
      Wir sind halt 3 Personen und wollen die Insel mal abfahren.
      Wird es denn teurer weil es Haupt reisezeit ist und kann man überhaupt noch welche mieten oder ist es möglich dass schon alle vermietet sind?
      Also wie viel würde es ca. für 3 Tage, 3 Personen kosten?

      Maurice
    • also wir haben bei Brumby 4 x 4 für 4 Tage ca. 450 Aud bezahlt, haben am Rainbowbeach bei der Tankstelle vorort gebucht und würden es immer wieder tun. 2000 AUD Bond per Visa/Mastercard zu hinterlegen, falls man das auto mutwillig schrottet, wir haben es geschrottet (Motoraufhängung abgerissen) und uns wurde trotzdem nix abgebucht, weil das wirklich jedem dort passieren kann, auch wenn im schritttempo gefahren wird. Sehr fair. Haben halbe stunde einführungsfahrt erhalten damit man mal weiß wie das Fahren im sand so ist...

      Wir waren zur Hauptsaison und alle anderen anbieter hatten wartezeiten von 2-3 Tagen. Aber wird bei jedem anders sein denk ich

      Ansonsten kann ich nur raten, wirklich mit einem Mietallrad selbst rüberfahren und nicht bei diesen Massengruppenwasweißichwasveranstaltungen mitzufahren...Selbstfahren macht viel mehr spaß...

      einfach Fraser Island car hire googlen, 2-3 tage vorher buchen
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Katoe ()