Weihnachten in WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten in WA

      Hallo Zusammen

      wir, das heisst mein Mann, unser kleiner Sohn und meinesgleichen , werden nächste Woche für 2 Monate nach Australien reisen. 1 Monat verbringen wir in Sydney und dann gehts ab dem 18.12.10 rüber nach Perth. Dort werden wir unsern Camper in Empfang nehmen und wollen 4 Wochen die Küste entlang bis Broome reisen.

      Jetzt hab ich eine Frage: Wie ist das mit den Campersite um die Jahreszeit. Ist vieles ausgebucht, muss man schon vorplanen und reservieren?

      Ich bin schon einmal die Route gereist, dass war vor 4 Jahren, aber im Februar und damals hatten wir keine Probleme eine Stellplatz zu finden.

      Mit Kind ist das halt alles a bisl anders, gell:-) Da ist man leider nicht mehr so flexibel.

      Bin über jede Antwort dankbar.

      Toll, dass es dieses Forum gibt.

      Liebe Grüsse
    • Hallo Ambera

      Wir waren letztes Jahr um diese Zeit da, bis zum 24.-25. kein Problem, dann ab dem 26. auch Boxing Day, wird's voll. Wir waren zur dieser Zeit südlich von Perth, nördlich davon hat uns die "Frau" von einem Campground gesagt, man soll vorher anrufen bevor man am Campground ansteht.

      Denke auch das beliebte und eben weniger beliebte gibt, wo es dann halt eng zu und her geht.

      1-2 Tage anrufen und fragen, wichtig immer das Fahrzeug angeben.

      Gruss Kaimart