Zimmer zu vermieten/Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zimmer zu vermieten/Sydney

      Wir haben ein Zimmer leerstehen :]

      Ab sofort ueber Weihnachten und New Year.

      20 min vom Sydney entfernt. Rein in den Bus, raus aus dem Bus.

      Ruhige Lage, direkt am Bush.

      Grosses Zimmer (ca. 20qm) mit Queen sized bed, eigenen Bad und incl. internet (BYO Laptop).

      $250/week fuer eine Person. Jede weitere Person +$30. (max 4 personen)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Huhu,

      im Moment ist das Haus voll.

      Das Zimmer waere erst wieder Ende Februar frei.

      Wenn du dann noch interesse haben solltest, melde dich :]

      Die UTS ist an der Central Station, richtig?

      Wir wohnen im Norden Sydney's also auf der anderen Seite von der Bruecke und ich schaetze mit Bus und Bahn sinds so 30-40 min.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo Schnute,

      meine Frau und ich sind jetzt in Sydney angekommen und suchen jetzt eine Wohnung :)

      Vll. wären wir noch eine Person mehr.

      Könntest du uns vll. mal ein paar Bilder schicken??

      Danke und Gruß
      Viktor