Wie ging es Euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ging es Euch?

      Ich wuerde gerne mal wissen,was Ihr Euch gedacht habt,als ihr das Erste mal einen Forianer
      in der Realitaet getroffen habt?

      war das Gegenueber genauso wie Ihr es Euch vorgestellt habt?
      war es sogar besser oder schlechter?
      Aus aus D duerft ihr gerne Antworten.Auf Dustys Antworten bin schon sehr gespannt.


      Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,dass ich schon ALLES dabei hatte.Von sehr nett bis Oh Gott,Oh Gott............
      Gerade bei der Neulingsbetreuung habe ich einige sehr interessante Dinge erlebt.
      Noch eines,um nur einige zu nennen.Die Folgenden Forianer koennen jederzeit wieder zu mir kommen.SeniorRossi,Havefun,Dieter und Elvira,Matte und Mulli,Outbackrider und natuerlich der Allzeit geliebte Murph....

      Breadrock
    • Bisher habe ich keine schlechte Erfahrungen mit dem Treffen von Forianern gemacht. U.a. duerfen Elvira und Dieter, und Muli und Matte auch gerne wieder zu mir kommen.

      Mit jedem wuerde ich mich aber nicht treffen. ;)

      Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • ich zitiere hier mal breadrock bei der begruessung: "die 000 ist fest bei uns abgespeichert. wenn du nicht richtig tickst ist es ein anruf".

      :D :D :D :D :D

      da wir auch ausserhalb australiens zur campergemeinde gehoeren, sind wir auch zu diesem thema einem forum angeschlossen. hier trifft man sich in regelmaessigen abstaenden fuer ein paar tage meistens im fruehjahr zum sogenannten ancampen. da es dabei durchaus mal bis zu 100 personen werden, kann man nie ausschliessen, dass einem der eine oder andere auf den nerv geht.

      aber es hat auch zu sehr netten begegnungen gefuehrt, aus denen sich regelmaessige treffen ausserhalb des forums entwickelten. oder man erfahert durch das forum wer wann wo seinen urlaub verbringt, sodass es auch dort vor ort fern der heimat zu treffen kommt, wie in unserem fall mehrfach in italien, in oesterreich, in kroatien oder in spanien.

      was eine rundtour durch australien angeht wuerde ich die diesmal gewonnene erfahrung mit signor rossi und breadrock in adelaide und jessie, schnute, germanwings in sydney nicht missen wollen. schade nur, dass es jeweils zeitlich recht eng bemessen war, da wir uns ausser in surfers noch nie laenger als 2 naechte an einem platz aufhielten ;)
    • Meine Treffen, mit Forianern, waren bis jetzt, für mich, alle positiv ausgefallen.
      Natürlich gibt es den ein oder anderen, den man (auf Grund der Erfahrungen aus dem Forum) nicht unbedingt kennen lernen möchte.
      Aber wenn es dann doch zu einem Treffen kommt ändert man meistens seine Meinung oder man geht dem "Problem" aus dem Weg.
      Bis jetzt ist es noch nie dazu gekommen, dass ich jemanden aus dem Weg gehen musste.
      Meistens trennt sich auch die Spreu vom Weizen nach so einem Treffen.
      Die, die für den meisten Ärger im Forum sorgen, kommen meistens erst gar nicht zu so einem Treffen, da sie dort ja ihre Anonymität, die ihnen das Internet bietet, aufgeben müssten.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ich habe noch nicht sooo viele persoenlich kennen gelernt, wohne ja ziemlich out of nowhere, rockhamton halt.
      War aber immer positve, culcairn mit anhang, aussiehans auch mit und oceanaussie.
      matzi u. bente kenne ich noch immer nicht persoenlich, obwohl sie in der naehe wohnen, aber das kommt sicher noch.
      Wenn ich denn nochmal irgendwann in adelaide bin, dann werde ich mir gerne mal einen brotfelsen zu gemuete fuehren.
    • Wie ging es Euch?

      Wir haben inzwischen schon einige Forianer, in Deutschland und in Australien, kennen gelernt. Bis jetzt haben wir noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

      Ob bei den Forumstreffen am Edersee oder in Australien, wir haben sehr nette Leute kennen gelernt.

      @breadrock + Edna
      Bei unserer nächsten Australienreise, die in Eure Nähe führt, kommen wir auf das Angebot mit dem Treffen zurück :D :D :D

      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Huhu,

      ich finde, man kann anhand des Geschreibsels schon erkennen ob man auf einer Wellenlaenge ist, oder auch nicht.

      Die Peeps die ich hier kennengelernt habe und regelmaessig treffe sind doll :D

      Gruss,
      Yvonne
    • Original von misskiwi
      ich finde, man kann anhand des Geschreibsels schon erkennen ob man auf einer Wellenlaenge ist, oder auch nicht.



      Das habe ich auch mal gedacht. Leider wurde ich enttäuscht und vom Gegenteil überzeugt.

      Ich habe jedoch auch richtig nette kennen gelernt, wo ich es schade finde, dass man so weit auseinander wohnt.
    • Das ist echt lustig,
      ich kann Eure Antworten nur mehr als bestaetigen.
      Trotz ein paar wenige Griffe ins Kloh,werde ich mich auch weiterhin um Neulinge kuemmern.
      Einige Forianer waren sogar erstaunt wie normal das Leben hier geht(Kinder in der Schule,eigenes Haus und sicherer Arbeitsplatz...etc.)

      Bei Treffen versuche ich mich immer an die Regel,immer erst neutraler Ort oder neutraler Boden zu halten.Ging bei den Outbackriders nicht.Konnte aber aufgrund der Pns ein relativ gutes Bild machen.

      Ansonsten geniesse ich es sehr,dass sogut wie KEINE Themen mehr gesperrt werden.
      Meine Tochter(8 jahre alt)hatte sich mal beklagt,dass ich zuviel im Forum bin.Als ich ihr klar machte,dass einige ihrer Freunde,Kinder von Forianern sind,fing sie auf einmal das Denken an.
      Sie kam damit nie wieder.....

      Wuerde mich noch um ein paar mehr Beitraege freun

      Breadrock
    • Original von breadrock
      Wuerde mich noch um ein paar mehr Beitraege freun


      G'Day,

      aus meiner Sicht verlief das Treffen mit Schnute, Jessie und Outbackrider & Familie neulich recht unspektakulär. Wir sind alle nass geworden, haben was gegrillt, geredet und sind dann wieder nach Hause gegangen :D War völlig angenehm.

      Cheers Hannes

      P.S. Nur bei Breadrock würde ich mir Sorgen machen. Da müsste ich erst mal Referenzen einholen, bevor ich diesem Teilnehmer in persona gegenüber trete :) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Lol. Habe Murph schon vor längerer Zeit eine PN geschickt. Kannst Dir ja vorstellen, was der so geantwortet hat ;) :D =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Das habe ich auch mal gedacht. Leider wurde ich enttäuscht und vom Gegenteil überzeugt.


      Enttäuschend ist eigentlich (wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist) die eigene Blauäugigkeit und Naivität. Aber wenn man clever ist, lernt man aus seinen Fehlern ;) (ich weiß, wovon ich rede).

      Aber ehrlich gesagt, 99% der real getroffenen Forianer kamen so rüber, wie man sie sich "ausgemalt" hatte an Hand der Erfahrungen aus dem Forum. Und einige wenige sind richtig gute Freunde geworden. Was gut ist, denn auch im Freundeskreis legen wir mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Das reale Leben selektiert von ganz allein - und viel intensiver als das virtuelle - und das ist gut so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()

    • Naja, auf manche "Langeweilekiller" kann man eigentlich verzichten, zumal ich sowieso nicht wirklich mit dem Phänomen "Mensch, wie könnte ich denn heute meine Zeit sinnvoll (???) totschlagen?" zu tun habe. Aber du hast schon recht, und der Lernfaktor ist auf jedenfall beachtlich. 8)
    • Original von fernweh
      Das habe ich auch mal gedacht. Leider wurde ich enttäuscht und vom Gegenteil überzeugt.


      Enttäuschend ist eigentlich (wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist) die eigene Blauäugigkeit und Naivität. Aber wenn man clever ist, lernt man aus seinen Fehlern ;) (ich weiß, wovon ich rede).

      Ein Fehler wird's nur, wenn man aus Blauäugigkeit und Naivität nicht lernt. ;)

      Ich sag's mal so: Die Leute aus dem Forum, mit denen ich mich bisher nach Absprache getroffen habe (oder die sogar fuer einige Tage geblieben sind) duerfen alle wiederkommen! :D
      Bisschen problematisch wird's, wenn hier mitten in der Saison jemand unangemeldet vorfaehrt und erwartet, dass man gleich mal ein halbes Stuendchen Zeit fuer einen Plausch hat.
      Das kann ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht! :(
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von daluk
      Bisschen problematisch wird's, wenn hier mitten in der Saison jemand unangemeldet vorfaehrt und erwartet, dass man gleich mal ein halbes Stuendchen Zeit fuer einen Plausch hat.
      Das kann ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht! :(


      Hat es das tatsächlich schon gegeben ? :rolleyes:
      Gruß
      @nna