Habt Ihr schon mal was von dieser Seite gehört ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt Ihr schon mal was von dieser Seite gehört ????

      Hallo Liebes Australienforum,

      ich bin hier sozusagen Frischling und möchte nächstes Jahr für Work and Travel nach Australien.
      Da ich es ohne Orga machen möchte, bin ich auf eine sehr Interessante Seite gestossen: backpackerpack.de (ich hoff, ich bekomm nun keinen auf den Deckel, weil ich diese Seite namentlich genannt habe :rolleyes: )
      Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?
      Wenn ja, bitte her damit. Ich habe nämlich für den Open Return Flug Frankfurt - Brisbane ein sehr gutes Angebot bekommen.
      Da ich ein Landei bin, bin ich doch gegenüber allem sehr skeptisch, man sagt ja auch "Was der Bauer net kennt, des frisst er auch net"

      Also ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon vorab!
    • RE: Habt Ihr schon mal was von dieser Seite gehört ????

      Selber gebucht bei denen habe ich nicht.

      Allerdings mir angebote eingeholt und muss sagen, die antworten prompt und sind sehr hilfreich.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.