Start Sydney Februar 2011 3 Monate Reisen Wer kommt mit:D?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start Sydney Februar 2011 3 Monate Reisen Wer kommt mit:D?

      Hi Leute,

      Also ich werde am 8. Februar nach Sydney fliegen um von dort aus 3 Monate lang Australiens Ostküste zu erkunden. Ich werd ohne Organisation fliegen also auf eigene Faust.
      etwas konkreter wird das ungefähr so aussehen:
      Nach Ankuft in Sydney erstmal eine Woche dort bleiben und wichtige Sachen erledigen wie TFN benatragen und den jetlag verdauen.Danach von Hostel zu Hostel hangeln richtung norden die küste entlang.Da ich mit rel kleinem budjet den Trip starte steht arbeit auch aufm programm.
      Ich würde mich tierisch freuen wenn andere vllt einen ähnlichen Plan haben, da ich noch rookie auf dem gebiet backpacking bin. Also über einen Kollegen oder eine Kollegin würd ich mich freuen;).

      Nebenbei ich bin offen für vieles und en sehr umgänglicher mensch;).
      Freu mich auf Pn´s mails oder posts:P.

      Lg keepwalkin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keepwalkin ()

    • hey,

      Ich lande am 01. februar in Sidney und hab ähnliche vorstellungen wie du wies weitergehen soll - bleibe allerdings länger als du, aber das macht ja nichts ;)

      Ich schick dir mal ne Pn mit genaueren Infos.

      Komme übrigens aus Potsdam, da könnte man sich vorher eventuell mal kennenlernen ;)
    • Hi,

      also ich fliege Mitte Januar nach Sydney,nach 3 Monaten Perth.Würde mich dir/euch aufjedenfall anschließen,kenne Sydney dann auch schon ein wenig wenn ihr ankommt.

      Komme übrigens auch aus Berlin,aber das bringt ja jetzt nichts,da ich ja schon lange in Australien bin.


      Für mich steht auch Arbeit auf dem Programm und habe genau das gleiche vor wie du / ihr,die Ostküste hoch.


      Würde mich freuen,wenn das klappen würde!
    • Darf ich mal generell Fragen, was jemanden bewegt fuer "nur" drei Monate nach Australien zu kommen und dafuer ein WHV zu "verschwenden"

      Hey, das ist eine ernstgemeinte Frage, weil interessiert mich wirklich :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Jaaahaaaaaa, soweit versteh ich das schon.

      Aber ist es realistisch in drei Monaten zu reisen und zu arbeiten? Drei Monate sind so verdammt schnell rum und das schoene WHV verschwendet.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Für mich wars eine relativ kurzfiristige Entscheidung .
      Da ich davon ausgehe das ich nach dem Studium eher nen Jobeinstieg suchen werde als nochmal nen Jahr zu verreisen dachte4 ich mir dann jetzt doch noch jetzt oder nie.

      Für mich ist es daher keine Verschwendung des Visums.
      Ich fahr nicht mit dem größten Budget, deshalb möcht ich falls es knapp wird keine Hindernisse im Weg haben Geld zu verdienen.

      Klar ist ne kurze Zeit aber man wird sehen was rauskommt.
      Ich schreib dir wenn ich wieder da bin ob sichs gelohnt hat es zu ´´verschwenden´´;).

      Lg