Winzige Ameisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winzige Ameisen

      Beim Telefonieren gucke ich so auf die Wand, und da laufen ständig winzige Ameisen rauf und runter und in die Steckdosenritze.

      Was kann das sein, muss man was tun, und wie wird man die los?

      Danke
      Günter
    • RE: Winzige Ameisen

      Danke Dingo, werde ich mal versuchen. Selbstvernichtung ist natürlich einfach ;) Zeit habe ich.

      Seit Beginn des guten Wetters sind nun auch die großen Brüder häufig zu sehen. Cockroaches werden von Huntsmen kurzgehalten, aber da unsere Tochter ein Problem mit denen hat, habe ich die an die Hühner verfüttert. Jetzt muss ich wohl nachts die Hühner ins Haus sperren, damit die die Aufgabe der Huntsmen übernehmen. oder .. ist aber auch kompliziert mit der Tierwelt.

      Suche preiswertes Haus ohne Ritzen, mit komplett betoniertem Garten.
    • Original von daluk
      Moeglicherweise sind's Ghost ants...lies mal hier und vergleich die Bilder: en.wikipedia.org/wiki/Tapinoma_melanocephalum


      Danke, faszinierende Lebewesen. Ich weiß auch nicht richtig, warum ich die entsorgen soll. Ich baue mal weiter an der Armbrust für die Ratten im Hühnerstall.
    • RE: Winzige Ameisen

      Um die Nahrungskette zu vervollständigen, müsstest Du dann nur noch einen Dingo mit ins Haus nehmen um den Hühnerbestand zu regulieren. =)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN