Perth ab Ende Januar / Anfang Februar 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth ab Ende Januar / Anfang Februar 2011

      Hallo,

      ich heisse Andreas und möchte ca. ein halbes Jahr in Australien verbringen.
      Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker und schließe mein Studium zum Dipl.-Ing. (FH) Kraftfahrzeugtechnik dieses Jahr (2010) ab. Ich bin technisch und handwerklich begabt (zumindest sagt man mir das nach) und möchte die Zeit in Australien nutzen um meine (nur rudimentär vorhandenen) Englischkenntnisse zu verbessern und etwas Abstand zu meinem Umfeld zu bekommen....
      Es soll Ende Januar / Anfang Februar in Perth losgehen. Dort möchte ich mir einen Offroader kaufen und nach ca. 2 Wochen starten, um in den nächsten Monaten Australien zu erkunden. Die Dauer von 6 Monaten ist nicht festgelegt, es kann auch länger werden. Je nach Lust und Laune....
      Ich möchte in Australien auch etwas arbeiten, aber möglichst nicht zu lange an einem Ort bleiben. Eine festgelegt Route gibt es nicht, aber es bietet sich folgendes an: Peth, Coober Pedy, Adelaid, Melbourne, Canberra, Sydney, Brisbane, Townsville, Alice Springs, Darwin und dann weiter je nach Zeit / Geld / Lust....
      Dabei möchte ich einige Offroadstrecken fahren (4WD-Erfahrungen habe ich) und auch ein paar abgelegene Ecken Astraliens sehen.
      Für dieses "Abendteuer" suche ich Leute die ähnliches vor haben. Ob für einen gemeinsamen Flug und Start in DU oder eine weitergehende Begleitung, ich bin für alles offen.
      Bitte meldet euch wenn es Interesse gibt.

      mfg Andreas