Krankenkasse 457 VISA immer mit Vorkasse ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krankenkasse 457 VISA immer mit Vorkasse ?

      Hallo,

      kann mir jemand verraten, ob ich bei allen 457 Krankenkassen in Vorkasse gehen muss ?

      Ich habe den Eindruck das die speziellen 457 Krankenversicherungen nur sehr wenig bieten. Wer hat eine Gute Empfehlung bzgl. 457 & Krankenkasse.

      Ich habe gelernt, dass in der Regel keine Krankentransporte (Ambulance) mitversichert sind.

      Auf was muss ich als Familienvarter besonders achten ?

      Gruß und Dank für jeden sachlichen Beitrag
      goeast
    • RE: Krankenkasse 457 VISA immer mit Vorkasse ?

      Was genau meinst du mit Vorkasse????

      Ich finde hier in australien gibt es schon eine Menge Verischerungen die Programme fuer temporaere/visitors haben.

      Hast du dir evtl mal ueberlegt einen deutschen Versicherer in Betracht zu ziehen?

      Das mit keinen Krankentransporten trifft meist auf Zusatzversicherungen fuer die die Anspruch auf Medicare haben.

      Bei den speziellen programmen fuer 457 usw wird es im grunde genommen einer Vollversicherung gleichgestellt.

      Wegen der Kinder wuerde ich gucken ob sachen wie, Orthopaede usw mitgedeckt sind und zu welcher Hoehe.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Huhu,

      wir sind 457Visa'ler und ueber die Medibank versichert (INTERMEDIATE VISITORS HEALTH INSURANCE: klick mich)! Im Prinzip sind wir ganz zufrieden.

      Den GP muessen wir immer im Vorraus zahlen, viele andere Alternativ Mediziner und auch Zahnaerzte sind aber mit Medibank affiliert und dort kann gleich mit der Krankenkassenkarte bezahlt werden (einen gewissen Beitrag an Selbstkosten muss man leider immer leisten!!!).

      Krankentransport bekommen wir aber dafuer umsonst :D

      Gruss,
      Yvonne