Wo kurzfristig Camper mieten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo kurzfristig Camper mieten?

      Hallo Community,

      ich bin auf der Suche nach einem Camper für zwei Personen. Ich habe kurzfristig (ende Dezember) die Möglichkeit nach Cairns zu fliegen und möchte von dort aus mit dem Camper nach Sydney fahren.
      Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich ein günstiges Angebot bekomme.

      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
    • RE: Wo kurzfristig Camper mieten?

      Hallo,

      es ist eher unwahrscheinlich, daß Du in der Hochsaison so kurzfristig ein günstiges Angebot bekommst. Hast Du es denn schon bei den großen Veranstaltern probiert?
      Gruß
      @nna
    • versuchs mal hier

      Viel Glück
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Oder auch HIER

      Noch ab Deutschland buchen - natürlich erst mal anfragen.
      G`Day - Dietrich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G`Day ()

    • Hallo,

      wie @nna schon erwaehnte, sind "kurzfristig" und "guenstig" eher selten machbar.

      Hast Du schon einmal an eine sogenannte Ueberfuehrung gedacht.
      Alle Vermieter muessen von Zeit zu Zeit reservationsbedingt Fahrzeuge von einer Mietstation zur anderen schaffen. Diese Ueberfuehrungen sind oft zeitlich begrenzt und sogar ab schon $1 pro Tag erhaeltlich.
    • RE: Wo kurzfristig Camper mieten?

      Hi Wobs,

      wie schon hier erwähnt, Hauptreisezeit....
      Die meisten Anbiter arbeiten mit sogenannten Flex Rates, je fürher Du buchst desto
      besser der Preis. Viele haben in der HS dann auch eine Mindestmietzeit, sonst geht gar nichts

      Probier mal: apollocamper.de/

      Ist mein Haus und Hof Vermieter...

      Schau auch mal hier ozmania.de/ rechts im Menü unter "Meitcamper" und "Mietwagenvergleich"

      Alternativ, nimm ein Auto und auf fast allen CP's gibts Cabins zu mieten. auch ganz nett, oder leg Dir ein Zelt zu...

      Grüsse Uwe