nur noch heute: 623,-€ Singapore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur noch heute: 623,-€ Singapore

      Hallo,

      wer im nächsten Jahr noch günstig nach DU möchte, sollte heute noch bei AirFrance buchen. Ab 623,-€ geht es z.B. im Februar von Hamburg nach Singapore.
      Mit Tiger Airways geht es dann z.B. für ca. 245-€ nach Perth. Hinzu rechnen müsst Ihr evtl. noch die Gepäcktarife (z.B. 25kg für knapp 20,-€).

      Also für rund 870,-€ direkt ab DE nach DU.

      Ach ja, die 45,-€ Sicherheitsgebühr nicht vergessen.
    • RE: nur noch heute: 623,-€ Singapore

      One way?

      Also dat geht billiger. hab mir grad en ticket, alles drum und dran direkt für 580 eu für anfang februar.Mit emirates,FRA-MEL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JACK ()

    • RE: nur noch heute: 623,-€ Singapore

      Natürlich Two-Way :)

      Heisst das nicht Return Ticket?
      Und ne Sicherheitsgebühr ist das auch nicht, sondern einfach ne scheiss Steuer für die Berliner Obrigkeit.

      Gruss
      Mario
    • RE: nur noch heute: 623,-€ Singapore

      Hallo,

      Da hast Du wohl recht mit Deinen Einwänden, aber wichtig ist doch, dass man weiß, was der andere meint. Erheblich wichtiger erscheint mir, dass es sich dabei um 2 getrennte Tickets handelt, was immer ein Risiko ist, wenn mal was nicht klappt und der Flieger Verspätung hat oder unsere Wetterverhältnisse in Europa mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: nur noch heute: 623,-€ Singapore

      Original von Bernd Koss
      Erheblich wichtiger erscheint mir, dass es sich dabei um 2 getrennte Tickets handelt, was immer ein Risiko ist, wenn mal was nicht klappt und der Flieger Verspätung hat oder unsere Wetterverhältnisse in Europa mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen.


      Dafür gibt es ja Ticketsafe. Wenn Du die 2h (bei gleichem Flughafen) Zeitpuffer zwischen den Flügen vorgesehen hattest, übernimmt Ticketsafe die Kosten für Anschlußflüge und Hotelübernachtungen. Über eine Hotline-Telefonnummer sind die jederzeit erreichbar und kümmern sich um alles. Das ganze hat natürlich seinen Preis: 5,-€ pro Person. Aber Achtung: Abschluss der Versicherung muss mindestens für den ersten gebuchten Flug, innerhalb von 3 Tagen erfolgen!
    • open return ticket

      also bei dem air france angebot muss man dann ja hin-und RÜCKflug festlegen. bekommt mann nicht schon so ab 1000 euro n open return ticker oder zumindestens ein jahresticket? das ist für den minimalen aufpreis von 100-200 euro doch schon lohnenswert oder? oder sind das sehr begrenzte angebote?
      bei hm-touristik hab ich solche angebote (z.B. von emirates) gefunden.
      ich würd halt gerne möglichst billig, aber mit freierem rückflugtermin fliegen (Anfang März).
      TIPS DAZU?

      Liebsten Gruß und Frohe Weihnachten! LISA