Biete Teizeit Job

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Teizeit Job

    Voraussetzung wäre einschlägige Erfahrung im Vertrieb.
    Sowie Gute bis sehr Gute Englisch Kenntnisse.
    Bezahlung auf Provisions Basis.
    Genauere Infos gerne per PN,auf die ich gerne Antworte.
  • RE: Biete Teizeit Job

    Hallo um was für einen job geht es?
    Kann man das Angebot ernst nehmen?
    Ich meine nur so, wegen deiner Signatur.
    lG Digger
  • RE: Biete Teizeit Job

    Das kann ich ja nicht wissen.
    ich gehe davon aus das eine Signatur immer etwas ist, womit sich jemand selber identifiziert.
    Worauf bezieht sie sich denn?
    lG Digger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digger ()

  • Hi @also es geht um ein kleines(sagen wir mal "Ding") dass vertrieben werden will.
    Ich bringe(gebe dem jenigen das "Ding" und du ,er,sie,es bringt es an den Mann/Frau und erhältst so und so viel.

    Standort ist eigentlich GANZ Australien.Man könnte es so machen,ich schicke Euch ein paar Dinger dann schaun wir weiter.
    ZU ALLEN DIE MIR NE PN GESCHICKT HABEN ICH MELDE MICH BIS SPÄTESTEN MORGEN NACHMITTAG BEI EUCH:
    :DIch Antworte nämlich auf PN`s :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

  • Original von Floh
    Also hatte eben noch kurz Zeit und allen die mir ne PN geschickt hatten geantwortet.
    Bitte schaut in Eurer PN nach.


    Hi Floh,

    geht es hier um Extasy, Elfenbein, Schwarzarbeiter oder warum ist das "Ding" so geheim?

    Grüße aus der Arktis
    Uli
    [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
  • Hi
    Nein nun wirklich nicht,wäre aber wahrscheindlich mehr verdiehnt denke ich.
    Mir geht darum ,wenn ich dass alles vorab rausrücke dann ists dahin mit
    der anonymität oder.Denke die meisten leben/schreiben unter diesem Mantel.
    Wenn ich jedoch nur die Internet Seite rausrücke ist bekannt wer wie was.

    Da mich auch sagen wir mal"Freunde von meinen Nichtfreunden" angeschrieben haben,kann man sowas dann ausfiltern. oder so etwa.

    Ist ein ganz seriöses Ding mit ner PTY LTD in der ich der Manager und Director bin :)

    Wenn ich nen Nebenerwerb wie von dir angedeutet hätte würde die Ausschreibung wohl lauten:Suche jung vollb.. 90/60/90
    die alles vertreibt ausser Kunden oder so irgendwie ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

  • Original von matzi
    Original von Mongobär
    Hi Floh,

    geht es hier um Extasy, Elfenbein, Schwarzarbeiter oder warum ist das "Ding" so geheim?



    Hier gehts bestimmt um Flöhe =) =) =)



    Ne Ne Du nur um Entenhausenvorstadt dyll oder gerupfte Hühner weist ja ist das selbe =) =) =) =)
    Da wi kein Humorloses Forum sind schliesse ich oder besser verschiebe ich den treat =) =) =) =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

  • Floh, du moechtest, dass wir den Thread fuer dich schliessen? Diesem Wunsch entspreche ich gerne.

    Interessenten koennen dich ja gerne ueber PN kontaktieren um mehr ueber diesen geheinisvollen Job zu erfahren.
    Never
    does nature say one thing
    and wisdom another