Staatsverschuldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Staatsverschuldung

    Original von Floh
    Es ist schon Wahnsinn wieviel jeder Staat Schulden hat.
    Manche Länder sind dabei die "Peiffen aus dem letzten Loch"

    Bin gespannt wie das weitergeht.
    Infos gibts hier:de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung


    Wenn du mal überlegst, bei wem der Staat Schulden hat, ist das gar nicht schlimm.

    Die Zinsen, die der Staat zahlt, fließen an die Bürger, die die Staatsanleihen halten, also bei denen er Schulden hat.

    Und die Zinsen, die der Staat an die Bürger zahlt, holt es sich als Steuern von den Bürgern.

    Wenn du jetzt den Zwang verspürst, dich am Kopf zu kratzen, ist das verständlich. Wo ist der Haken?
  • Original von cbk
    Sag mal Floh,
    hast Du einen über den Durst getrunken oder warum eröffnest Du hier in so kurzer Zeit so viele Diskussionen?



    Hab mir gedacht machs so wie die ..(musste es ändern sorry)....... hier einen Tag zuvor.
    Dachte ich helf ein bisschen Umsatz zu machen :]

    Ne Scherz .........( musste ich abändern soyy)...........................................................=)

    Sorry an alle Leser dieses Treats da sich angeblich einige über dieses geschriebene Thema bei einem Mod beschwert haben hab ich es nun abgeändert,
    Bin aber einem"Beschwerer" nicht böse wenn er mir ne PN schreibt
    da wir ja kein Humorloses.............

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Floh ()

  • Vor einiger Zeit lief in diesem Australien Forum ein Thema zu Stuttgart 21 den ich mit gelesen hatte. Es musste sich anscheinend niemand entschuldigen und niemand musste was aendern. Wieso du denn jetzt?

    lg Karista
  • Original von Floh

    Hab mir gedacht machs so wie die ..(musste es ändern sorry)....... hier einen Tag zuvor.
    Dachte ich helf ein bisschen Umsatz zu machen :]

    Ne Scherz .........( musste ich abändern soyy)...........................................................=)

    Sorry an alle Leser dieses Treats da sich angeblich einige über dieses geschriebene Thema bei einem Mod beschwert haben hab ich es nun abgeändert,
    Bin aber einem"Beschwerer" nicht böse wenn er mir ne PN schreibt
    da wir ja kein Humorloses.............


    Wenn Du es richtig rüber bringen würdest, hättest Du auch schreiben müssen das Du gebeten wurdest nur den Satz zu ändern, in dem Du schriebst dass Du Geld von den Mod bekommen würdest.
    Da dies nicht der Wahrheit entspricht.
    Und die Beschwerden, die über Dich eingegangen sind, beziehen sich nicht nur auf diesen Thread.
    Also schön immer richtig schreiben, wie es gewesen ist, und nicht die Tatsachen verdrehen.

    Gruß Tim



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • :Dwie soll ich drauf antworten?Da nehm ich doch mal ne Antwort die vor 2 Tagen da war weil ich auch nicht wusste wie und was du mit der PN meinst SORRY FOR THAT

    RE: Beitrag einfach gelöscht?

    --------------------------------------------------------------------------------
    schön formuliert, du könntest Politiker werden.

    Ich werde nicht weiter nachhaken, ich merke das bringt eh nichts.

    __________________
    mfg
    Frieda
    *****************
    "Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man zuallererst ein Schaf sein."

    Ich werde morgen meine Signature ändern wo dann überall SORRY steht,
    dann kann ich schon vorab unstimmigkeiten abwälzen.

    Also nochmals sorry :D
  • Minnie Orb hat mit deinem Thread hier nichts zu tun und dir steht nicht zu sie zu zitieren, da sie hier nichts geschrieben hat.

    Du scheinst den eigenen Faden zur Staatsverschuldung verloren zu haben.

    Hiermit schliesse ich diesen Thread.