Es ist wieder so weit !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist wieder so weit !!!

      In zwei Wochen beginnt wieder dass in Südaustralien so beliebte Schützenfest.

      Sollte jemand keine zünftige Kluft haben bitte auf den folgenden Link klicken. Da kann man sich richtig bayrisch einkleiden. Für Preussen, Fischköpfe und Andere gibt es die so beliebten Stein Hats und Sombreros mit dazupassenden Beer Googles :)
      schutzenfest.com.au/merchandise/default.php

      Auch Moderatoren könnten sich dort eine passende Tracht besorgen, dann würde nie wieder jemand glauben dies sei ein humorloses Forum =) =)
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • RE: Es ist wieder so weit !!!

      Hallo Günter

      Leider nicht. Bin genau wie du in Sydney. Aber wenn du das Fest besuchen willst und keine Hose hast rufe ich gerne mal für dich beim Löwenbräu Keller an. Da kannst du dann eine Lederhose ausleihen für ein paar Tage. Welche Grösse trägst du denn wenn ich fragen darf.

      Brauchst du auch vielleicht auch ein Paar bayrische Socken, solche ohne Füsse?? lowenbrau.com.au/home/splash
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • RE: Es ist wieder so weit !!!

      Und du denkst allen Ernstes ich ziehe freiwillig ein Dirndl an???

      Ja nee ist klar :rolleyes: :rolleyes:

      Ansonsten, wenn dir unser Forum nicht passt, bleib in deinem eigenen :P
      Aber ich kann schon verstehen, das du neidisch bist, das hier soviel mehr los ist als in deinem :P

      Wir lassen dich hier Werbung machen, wir sind ja nicht gemein (so wie du).
      Dafuer kannst du aber deine Signatur aendern. DEAL???

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Es ist wieder so weit !!!

      Original von Schnute
      Und du denkst allen Ernstes ich ziehe freiwillig ein Dirndl an???

      Ja nee ist klar :rolleyes: :rolleyes:

      Ansonsten, wenn dir unser Forum nicht passt, bleib in deinem eigenen :P
      Aber ich kann schon verstehen, das du neidisch bist, das hier soviel mehr los ist als in deinem :P

      Wir lassen dich hier Werbung machen, wir sind ja nicht gemein (so wie du).
      Dafuer kannst du aber deine Signatur aendern. DEAL???

      LG
      Ela


      Aber Schnütchen
      komm das neue Jahr muss doch nicht so losgehen.Carsten hat doch
      gar nicht geschrieben das Ihm das Forum nicht passt oder?
      Also:
      Sei lieb oder probiers zu mindest :D
    • RE: Es ist wieder so weit !!!

      Hallo Ela

      das hab ich doch ganz klar beschrieben. Fischkoepfe brauchen keine Dirdl anziehen. Ich denke du würdest sehr atraktiv mit Popper Hut aussehen.

      Das Australien Forum hab ich doch schon vor mehr als 2 Jahren abgegeben. Die hatten alle keinen Humor :) Das ist jetzt in DE

      Vor zehn Jahren hatten wir ein Forum da gingst lustig zu :)

      Ich gebe infos das hat nichts mit Werbung zu tun. Siehe Baecker in Sydney

      Was gefällt dir nicht an meiner Signatur ?? Dusty Tim hat gepostet dass es Ihm gefaellt :rolleyes:

      Und wieso meinst du ich bin gemein. Jetz bin ich schon gleich im neuen Jahr ganz traurig. Na ja wenn du nächstes Mal zum BBQ vorbei kommst werde ich ein paar special Spices verwenden :)

      Morgen muss ich wieder arbeiten, dann hab ich keine lange weile mehr =)
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • RE: Es ist wieder so weit !!!

      Original von Carsten
      Morgen muss ich wieder arbeiten, dann hab ich keine lange weile mehr =)


      In dulci jubilo :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.