Bügelbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bügelbrett

      Happy New Year everyone,

      ich wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema, falls es hier falsch ist, bitte verschieben, danke!

      Gibt es in DU eigentlich Bügelbretter mit Kabelhalterung zu kaufen? Mein Freund war auf der Suche und hat keines gefunden. Und ich kann mich erinnern, dass ich nur die einfachen gesehen habe, als ich in DU war...
      (Gut, die Frage ist jetzt nicht existenziell... würd mich aber trotzdem interessieren...).
      Dann würde ich hier in D nämlich noch ein gutes neues kaufen, bevor ich hoffentlich irgendwann mein Zeug in einen Container laden werde.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Bügelbrett

      Hi justme67,

      das ist hier ein Online-Shop und ich habe auch nichts gefunden, aber schau selbst einmal.

      myshopping.com.au/PT--348_Laun…ning_Boards__fs_12810_e__

      Du meinst doch dieses Bügelbrett?

      LG Clivia und ebenfalls Happy New Year everyone

      [IMG]http://www.animaatjes.de/bilder/s/silvester_und_neujahr/4.gif[/IMG]
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Hi Clivia,

      ja, genau so eines...
      Danke... aber da war leider keins dabei.
      Das scheint eine Marktlücke in DU zu sein... :]
      Ich glaube, da werde ich dann doch noch hier eins besorgen. Ich hab zwar eins, das hat aber schon etliche Jahre auf dem Buckel...
      Danke dir!

      LG justme
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Hallo justme,
      schau mal bei Laurastar, da findest du, was du suchst (auch einzeln, unter "Accessories")

      Alternativ dazu habe ich was ich bei einem grossen Online-Auktionshaus gefunden habe:cgi.ebay.com.au/Ironing-Board-…ain_0&hash=item3ef66d8b1f , wird weltweit vertrieben.

      Gruss von Einer, die schon seit Jahren kein Buegeleisen mehr in der Hand hatte! ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Gruss von Einer, die schon seit Jahren kein Buegeleisen mehr in der Hand hatte


      Endlich mal ne Frau, die es eingesehen hat, daß man Schlüpper, Stümpfe und alles Andere nicht bügeln muss. =)
      Die Zeit kann man sinnvoller verschwenden, weil knitterig wirds eh wieder.

      Gruss von nem Mann
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()

    • Die gibts in Perth in Spezialgeschaeften. Also nicht bei K-Mart und Target. Ich buegele nur das, was sein muss.

      Off topic:
      Marktluecke in Perth sind die Cushion oder Storage Boxes, die es in Deutschland gibt. In Target habe ich welche gesehen, bevor die Weihnachtsdeko kam. Die waren fuer meine Zwecke aber zu klein.

      outstore.com.au/page7.php

      Die zweite von oben und die unterste meine ich. Warte jetzt auf einen Einwanderer, der gen Perth zieht.

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • @ all

      *g*
      Nene, keine Sorge, ich bügel nicht alles... auch keine Bettwäsche. Wozu auch?
      Aber Hemden... da komme ich dann nicht drum rum. Wobei Schatz auch bügeln kann und es gleichermaßen hasst. ;)

      Laurastar ist in allen Belangen abartig teuer. Aber so ein anschraubbares Teil wäre auch nicht schlecht. Danke!

      Das Ding von ebay kostet allerdings so viel Versand... da bekomme ich hier ein komplettes Brett... ;-).

      Aber herzlichen Dank an alle!!

      LG justme
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag