Strandhotel Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strandhotel Perth

      Hallo,
      bin momentan ganz am Anfang der Planungsphase.
      Suche für 1 Woche zwischen zwei Touren ein Hotel am Strand zum relaxen(man wird ja nicht jünger).
      Habe eben mal im Archiv gegraben,aber die Beiträge sind schon recht alt.
      Vielleicht ist jemand von euch auf dem neusten Stand,ich dachte da z.B. an unsere Edna!!!
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Strandhotel Perth

      hey Anne muss es Perth sein? oder darf es etwas feines direkt am strand in Torquay(Vic) sein. es aber etwas teuer aber super eingerichtet. und wen man es fur ne woche mietet mit 10 personen ( 5 doppel schlafzimmer)is es nur 43aud pro tag /person.

      gruss Walter
    • RE: Strandhotel Perth

      Hey Walter,
      sollte schon Perth sein und was grosses hilft mir auch nicht,weil ich alleine bin.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Strandhotel Perth

      Wie wäre es denn hiermit?

      bedandbreakfastperth.com/
      sunsetwaters.com.au/
      maps.google.de/maps?hl=&rlz=1B…&resnum=4&ved=0CA0QtgMwAw

      Alternativ hätte Gitte ja auch noch eine Apartment anzubieten. :D

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Strandhotel Perth

      Hallo,

      man sollte erst einmal überlegen, an welchem Strand von Perth, sprich: wie weit weg von der City darf es sein? Das gute alte, aber neu renovierte Ocean Beach Hotel in Cottesloe ist bestimmt eine gute Wahl, wenn es auch am Wochenende mal laut werden kann.

      Wenn Du aber etwas weiter nördlich ok findest, empfehle ich immer das Sorento Beach Resort. Ein einfaches Motel/Hotel ist das Indian Ocean, Das ist sehr günstig und nur einen Block vom Strand.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hey,
      vielen Dank erst mal!
      @ Tim,der B&B link hat mich heute nacht Stunden meines Schlafes gekostet,denn ich hatte letztes Mal in Broome etwas ähnliches und das war Spitze.
      @ Bernd, da ich Perth ganz gut kenne,will ich diesmal einfach nur zwischen zwei Touren richtig relaxen.
      @ Edna,ich hatte genau danach gesucht,weil ich mich an unser Gespräch über dieses Hotel erinnert hatte,danke.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Strandhotel Perth

      Hi,
      wir wohnen um die Ecke vom Sorrento Beach Resort und zum Relaxen wäre mir ein Zimmer mit Bick auf's Meer auf jeden Fall zu laut, da der West Coast Drive oft stark befahren ist. Den Aussies scheint das jedoch nichts auszumachen, sie nutzen den Fußgänger- und Fahrradweg neben der Straße begeistert dazu, sich fit zu halten. Am Strand war es bisher sehr übersichtlich, jetzt während der Ferien ist etwas mehr los, aber Hillarys Marina ein bisschen weiter nördlich ist so überlaufen als gäbe es da Freibier.
    • Hallo
      Anne wenn du hier hin gehst sage einen schönen gruß von mirhttp://www.oceanviewmotel.com.au/


      Habe ich mal gearbeitet ist ein deutscher

      Gruß
      Carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Strandhotel Perth

      hey Edna
      is das motel nachbar mit den tortenladen wo ich mein carot cake gegessen habeam letzten tag???

      sieht da so was ahnlich aus.
    • Ja, Walter, das Hotel ist da in der Naehe.

      Viele Gruesse
      Gitte

      P.S. IT IS HOT!!
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.