Wäre ich zu leichtsinnig (suizidgefährdet)???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre ich zu leichtsinnig (suizidgefährdet)???

      Hey,
      die Meisten von Euch,die rüberfliegen,fahren ja dann selber mit dem normalen Auto,Camper oder 4WD.
      Genau das ist mein grosser Traum.Ich habe mich aber davon verabschiedet,jemanden zu finden,der mit mir fährt und dann noch zur gleichen Zeit die Möglichkeit hat.
      Nun bin ich ja wieder dabei zu planen und dabei kam der Gedanke wieder auf,mir einen kleinen Camper zu mieten und zum Beispiel die Strecke Adelaide - Perth über die Nullharbor selber zu fahren.
      Ich fahre seit ich 18 Jahre bin (jetziges Alter steht im Profil) unfallfrei,muss auch nicht rasen und muss auch keine riesen Strecken an einem Tag runterreißen.
      Nun meine Fragen:
      Denken die von Euch,die Erfahrung haben,dass das machbar ist? Wie lange brauche ich für die Strecke und wo finde ich Angaben wo auf der Nullharbor Roadhouses sind?
      Vielen Dank schon mal,Anne

      P.S.:Ich werde mich hüten diese Gedanken im heimischen Umfeld laut zu äussern,sonst wollen sie mich noch zwangseinweisen.
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Anne,

      da mach dir mal gar keine Sorgen. Wir wurden dazumal von unseren australischen Freunden/Familie immer sehr vor der Nullarbor gewarnt. Genug Wasser, Auto vorher checken usw. und sofort. Letztendlich ist es eine lange geradeaus Strecke. Roadhäuser gibt es immer wieder. Man findet die auf jeder guten Straßenkarte, sodas man vorher auch immer schon planen kann, wann man tanken sollte, wie weit man kommt.