Suche Unterkunft Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Unterkunft Sydney

      Hallo an alle!! ;)

      Meine Frau und ich landen am 10.02.2011 in Sydney und sind total gespannt was uns da so erwarten wird.

      Kann uns jemand eine Unterkunft in der Nähe von der University of Sydney empfehlen? Wir haben vor ein Jahr in dieser Stadt zu bleiben, da Sie dort studieren wird.

      Wir dachten uns dass die ersten paar Tage ein Hotel oder ähnliches ausreichen sollte, würden dann aber gerne eine feste Wohnung mieten und am liebsten auch in der Nähe der Uni oder zumindest schnell erreichbar.

      Da dieses ganze Vorhaben, mit Studium und Leben in Sydney, recht kostspielig ist, bitte ich um Empfehlungen, die im Rahmen sind.

      Ach ja, WG´s oder dergleichen, bitte nicht anbieten. Eine Gastfamilie wäre aber denkbar.

      Vielen Dank vorab schonmal und viele Grüße
      Viktor

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Viktor_1983 ()

    • Hi ich werde am 3.2 in sydney landen auch um an der uni sydney zu studieren.

      Ich habe mich über sta travel ins "gday backpacker" hostel eingebucht (16,50€/nacht) - war das günstigste was ich gefunden hab, ansonsten einfach mal bei sta travel suchen ich fand die haben ganz gute angebote.

      Was den Wunsch mit der Wohnung -in der Nähe der Uni, keine WG und am liebsten im vorraus mieten- angeht halte ich für ausgeschlossen. Ich kenne eure finanzielle situation nicht aber eigene Wohnung in der Innenstadt ist für mich nicht bezahlbar, in jedem Fall würde ich aber die Wohnung besichtigen wollen. Über Gastfamilien weis ich leider nichts aber auch da kann ich mir nicht vorstellen, dass man so kurzfristig etwas findet. Naja ich finde gumtree ganz gut um mal nen überblick zu bekommen.

      Gruß Hendrik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slevin ()

    • Danke erstmal für die Info Slevin,

      also von hier wollten wir auch keine Wohnung unbedingt buchen, da wir uns das vor Ort schon anschauen möchten.

      Also Hostel oder sowas ist jetzt nicht unser Fall, wir möchten schon eher unsere Privatsphäre haben.

      Kennt denn jemand eine saubere und bezahlbare Unterkunft für ein paar Tage? Lange haben wir ja nicht vor in einem Hotel zu bleiben, da wir schnellstens eine Wohnung möchten.

      Am besten, wie schon erwähnt, in der Nähe der UTS, da meine Frau dort studieren wird (bis 30 Minuten Entfernung ist ok, denke ich).


      Gruß
      Viktor