Erfahrungen mit Reiseanbieter "erlebe australien"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Reiseanbieter "erlebe australien"

      Hallo,

      ich bin über das Internet auf den Australien Reiseveranstalter "erlebe Australien" aus 47652 Weeze gestossen und wollte mal Anfragen ob jemand bereits Erfahrung mit dem Reiseveranstalter gemacht hat ???

      Wir möchten dieses Jahr zu viert für bis zu 4Wochen nach Australien reisen.
      Die bisherigen Pauschalreisen sagen uns aber noch nicht zu.

      Vielleich habt Ihr uns ein paar Veranstalter die Ihr uns empfehlen könnt.

      Vielen Dank.
    • RE: Erfahrungen mit Reiseanbieter "erlebe australien"

      Hallo,
      erst mal willkommen im Forum!
      Um Deine Fragen beantworten zu können,bräuchten wir ein bischen mehr Information.
      In welchen Teil von DU möchtet Ihr?
      Muss es eine Pauschalreise sein,etc.,etc.
      Wenn wir etwas mehr Informationen haben helfen wir gerne.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo forumarbeit,

      viele Grüße dann auch hier im Forum :)
      Hier findet man beim Surfen wirklich jede Menge Anregungen und Tipps (und eigentlich auch auf jede Frage eine Anwtort)

      Zu der Frage zu uns als Reiseverantstalter:
      Ich bin nicht sicher, ob ich bei meiner Vorstellung hier im Forum schon etwas geschrieben habe.

      vielleicht ist es ja interessant für Dich, zu lesen was unserer Kunden erzählen?! Einen Australien-Reisebericht haben wir aktuell vertont:

      erlebe-welt.blog.de/2011/01/10…en-reisebericht-10340353/

      aktuelle Berichte und News finden Sich auch auf facebook: facebook.com/erlebe.fernreisen


      als generelle Info:
      erlebe-australien ist Teil von erlebe-fernreisen, einem Reiseveranstalter von Reisenden für Reisende. Wir sind Mitglied im Deutschen Reise Verband (DRV) und im Verband Internet Reisevertrieb (VIR). Außerdem sind unsere Kunden durch einen Sicherungsschein der R+V Versicherung abgesichert.


      Viel Spass beim weitern Planen!
      Viele Grüße

      Britta - erlebe-australien.de