frage zum work and travel visum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage zum work and travel visum

      Hi leute,

      Ich war 2009 in Australien und hatte mir damals das work and travel Visum geholt. Allerdings habe ich dann nicht wirklich gearbeitet und war auch (wie von vorne rein geplant) nur knapp 3 Monate in Australien

      ich weis nicht warum ich damals das work and travel visum beantragt hatte - vielleicht weil ich dachte ich brauch es eh nichtmehr oder so keine ahnung

      ist es möglich das nachträglich auf ein normales urlaubsvisum umzuschreiben und es für eine weitere, längere, Reise neu zu beantragen? würde nämlich gerne ende des Jahres für 6 Monate nach Australien gehen

      liebe grüße

      adri
    • RE: frage zum work and travel visum

      Kurz und buendig :( :(

      Dann musst du dir fuer deinen naechsten Aufenthalt was anderes ueberlegen.

      Wie waere es mit Woofen?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ooops, sorry =)

      Arbeiten gegen Kost und Logis, aber ohne Geld. Geht auch mit Tourivisum.

      wwoof.org/

      Such mal hier in der Forensuche oder bei google.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • ah okay, aber mit dem touri visum darf man ja nur 3 monate bleiben oder?

      möchte nicht arbeiten sondern englisch kurse und ein paar andere kurse in australien besuchen und vielleicht 6 Monate bleiben

      habe schon viel gegoogelt aber leider nichts gefunden
    • Man kann auch ein 6 Monatiges Tourivisum bekommen.

      Englishkurse kannst du damit auch belgen (fuer eine gewisse Zeit) mit den anderen Kursen sieht es schon anders aus.

      Ich empfehle dir den link zur immi und unsere Forensuche :D

      Wenn du dann 'ne ungefaehre idee hast, helfen wir gerne mit dem Feinschliff.

      Den Schubs in die richtige Richtrung hast du ja jetzt :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: frage zum work and travel visum

      WHV geht nur einmal :( Du kannst einen Kurs belegen. z.B Englisch lernen, dann darfst du auch noch arbeiten

      oder

      Familienbesuch:
      Für den Besuch der Familie in Australien, wobei die Verwandten eine Bürgschaft übernehmen müssen; gültig bis zu 12 Monate.

      Touristen Visum:
      Für Personen, die in Australien Urlaub machen möchten; kann bis zu 12 Monaten bewilligt werden.

      eVisitor Visum:
      Für Staatsangehörige einiger EU-Mitgliedstaaten und anderer europäischer Staaten, die für einen Urlaub oder aus geschäftlichen Gründen (z.B. Konferenzbesuch, Verhandlungen) nach Australien reisen wollen; gültig für bis zu 12 Monate und für maximal drei Monate pro Besuch.

      ETA Touristenvisum:
      Ein Visum für Urlaub in Australien; gültig für bis zu 12 Monate und für maximal drei Monate pro Besuch.
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • da gibt es eine regelung dass man verlängern kann wenn man ne gewisse anzahl an arbeitsstunden in australien geleistet hat

      wieviel genau weis ich aber nicht

      weis das weil das ein paar vor hatten als ich s letzte mal dort war
    • .... man muss mindestens 88 Tage seasonal work gemacht haben um sich fuer ein 2. WHV zu qualifizieren.

      Guckst du HIER
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.