Asien Cup 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asien Cup 2011

      Hallo Socceroos. Im Moment läuft ja der Asien Cup in Katar und heute fand das erste Spiel unseres Lieblings (Urlaubs) Landes statt. Australien gewann dabei relativ souverän mit 4:0 gegen Indien. Mich würden ein paar Pressestimmen interessieren. Wie ist die Meinung über die Socceroos nach dem Überzeugenden Auftaktsieg denn in Australien? Vor allem, wie denkt die Presse gegenüber von Holger Osieck, dem deutschen Nationaltrainer? Viele Grüße!

      Ach ja, Tore im übrigen von Cahill (2x), Kewell und Holman!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()

    • Jawoll ! wir bleiben dran und holen uns den Cup,

      Austalien ist halt doch das bessere Asien ! :D



      Pressestimmen???
      ist doch nur soccer,
      ich befürchte die meisten Aussies kümmert das Event keinen feuchten Bullsh...------ ZENSUR---------
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Südkorea war schon ein schwererer Gegner.

      hier reichte es nur für ein 1:1

      als nächstes geht's gegen Bahrain

      link
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Ich hab das Spiel teilweise gesehen. So perfekt wie Barcelona spielen die natürlich nicht, aber Osieck versucht struktur rein zu bringen. Das Spiel mit dem Ball sieht schon ganz ansehlich aus. Hoffe der Holger hat etwas Zeit und vor allem den Nachwuchs um seine Ideen umzusetzen.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Nachdem Bahrain mit 1:0 niedergebügelt wurde stehen die Socceroos morgen im Viertelfinale gegen Irak. :]

      Daumendrücken !!!
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Sicher doch. Werde das Spiel irgendwo im Netz verfolgen. Hoffe das klappt... :]
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • JA Daumen drücken vor dem Liveticker, Eurosport überträgt das Spiel ja nicht ;(

      Wo kann man es denn evtl. im Netz anschauen?

      Gruß
      Biene23 :D


      GO AUSSIE
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • Diesmal haben die Socceroos besonders spannend gemacht,

      erst 3 Minuten vor Ende der Verlängerung besorgt Harry Kewell per Kopf das 1:0 gegen die Irakis.

      am Dienstag wartet im Halbfinale jetzt Fußballgroßmacht Usbekistan ?(

      link
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Ich hab in der Halbzeit der Verlängerung abgeschaltet weil ic h auf einen Geburtstag musste... :rolleyes:

      Schön das es die Boys noch geschafft haben und gegen Usbekistan sollte das doch auch was werden.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Ich hab in der Halbzeit der Verlängerung abgeschaltet


      heisst das du hast einen stream gefunden wo man es anschauen konnte???

      bitte mitteilen für alle :) ;) :]
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Auf Eurosport kommt morgen Japan - Südkorea, auf Eurosport 2 Usbekistan - Australien. X(
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Yeah, Kewell war der Schütze! Japan wird schwer, sehr schwer. Ich glaube die sind zu flink für die alte Mannschaft aus Australien!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Yeah, Kewell war der Schütze! Japan wird schwer, sehr schwer. Ich glaube die sind zu flink für die alte Mannschaft aus Australien!


      hmmm....gegen suedkorea hatten sie vorhin maechtig elfmeterglueck, dass sie ueberhaupt in die verlaengerung kamen.
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Australien mit dem 2:0! :]
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.