Sehenswertes - Dschungelcamp?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehenswertes - Dschungelcamp?

      Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob schon Jemand einen Beitrag dazu eröffnet hat noch bin ich mir sicher ob es die richtige Rubrik ist aber;

      Ich freue mich jedenfalls schon auf nacher, wenn die Z Promies sich gegenseitig anfangen zu zerfleischen und den Dschungel mit ihren Tränen bewässern! =)

      In diesem Sinne, schönes Wochenende

      kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • In der Hinsicht ist es schade, dass das Alphabet schon bei "Z" aufhört :D

      Ohne Akteure wäre das Dschungelcamp wohl noch schöner ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Sehenswertes - Dschungelcamp?

      Original von Kawa
      Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob schon Jemand einen Beitrag dazu eröffnet


      HIER und HIER - ich liebe die suchfunktion ;)


      Original von Kawa
      Ich freue mich jedenfalls schon auf nacher, wenn die Z Promies sich gegenseitig anfangen zu zerfleischen und den Dschungel mit ihren Tränen bewässern! =)


      und ich freu mich auf die laestereien drumherum - insbesondere von den beiden moderatoren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Hey,
      glaubt mir,ich schaue mir ALLES an was mit DU zu tun hat,Dokumentationen,Filme,Serien in Endlosschleife,etc.
      Aber on ich mir DAS nachher antue weiss ich echt nicht.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von matzi
      Die Vorbereitungen liefen ja schon vor der Katastrophe und die Dreharbeiten bringen ausserdem Geld nach QLD.


      Ansichts- und Geschmackssache :(
      Gruß
      @nna
    • Doch, denn gedreht wurde schon vor der Katastrophe. Gesendet wurde heute, einen Tag danach.

      Aber mal abgesehen davon halte ich das für eine sehr fragwürdige Geldquelle und eher Negativwerbung für QLD. Ich habe mal eine halbe Stunde in die letzte Staffel reingeschaut - derartige Unterhaltung ist eine Beleidigung für jeden halbwegs gebildeten Menschen !
      Gruß
      @nna
    • @nna, warum regst du dich denn darueber so auf?

      Ich halte mich fuer einen halbwegs gebildeten Menschen :rolleyes:, war bis gestern abend hier im westlichen Teil von Brisbane vom Rest der Welt abgeschnitten und habe etwas stinkende Matsche unterm Haus. Trotzdem lade ich gerade die erste Folge runter. :D

      Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er diesen Bloedsinn gucken moechte oder nicht. Und was genau sollte es den Menschen hier bringen, wenn die Sendung jetzt abgesagt wuerde? ?( Sollen die Semi-Promis lieber beim Aufraeumen im Weg herum stehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schnell-wech ()

    • Projekte zu stoppen, die durchgezogen werden koennen, damit waere in Qld gerade nun wirklich ueberhaupt niemand geholfen!
      Auch wenn diese Show noch so banal ist -- sie unterstuetzt die Wirtschaft vor Ort. Und zum Anschauen wird ja niemand gezwungen. ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von matzi
      Ich mag das Camp nicht und habe es nie gemocht, weder geschaut.

      Aber das QLD momentan jeden Dollar vertragen kann ist wohl weder Geschmacks-noch Ansichtssache.





      also da stellt sich aber jetzt die Frage , wie kann man etwas nicht mögen ,
      wenn man es nicht gesehen hat ?



      KIB-Paar
    • Abgesehen davon versteh ich auch grad nicht, wieso diese Show nun abgebrochen werden sollte. Erst mal sind das auch Arbeitsplaetze, die da mit dran haengen ... und ausserdem wird die doch eh nur in D ausgestrahlt (oder hab ich was nicht mitbekommen?). Werden irgendwelche Produktionen / Ausstrahlungen aus Amerika eingestellt, wenn da grad was schlimmes passiert ist?

      BTW: Die Themenparks an der Gold Coast haben auch ihren ganz normalen Tagesablauf, ob die Teile nun Anerkennung finden oder nicht. Das Geld wird gebraucht, die Arbeitsplaetze auch. Wem hilft es, wenn das normale Leben zum erliegen kommt, wo doch alle froh sind, wenns so schnell wie moeglich wieder alles normal laeuft? Wenigstens fackeln die Aussies nicht lange, sondern handeln unglaublich schnell.
    • Abgebrochen werden wird sie vmtl nicht, aber unterbrochen!
      Wegen angeblichen Hochwassers im Dschungelcamp selbst!
      Der durchfließende Bach soll eine geschätzte Breite von mittlerweile 4m haben!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Original von Kawa
      Abgebrochen werden wird sie vmtl nicht, aber unterbrochen!
      Wegen angeblichen Hochwassers im Dschungelcamp selbst!
      Der durchfließende Bach soll eine geschätzte Breite von mittlerweile 4m haben!



      Hallo

      wo genau befindet sich das Dschungelcamp in QLD ???


      Danke und Gruss

      Bonza
      2007 Darwin - Alice Springs
      2008 Namibia
      2009 Botswana
      2010 Sambia
      2011 Kaokoveld
      2012 Uganda
    • Ich glaube irgendwo um den Lammington NP herum! Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär
      Hiho,

      hier soll's wohl sein:

      maps.google.de/maps?t=h&hl=de&….000496,0.00361&z=18&om=0

      Qualle



      DANKE

      jetzt hab ich auch in etwa ne Vorstellung wo sich das ganze abspielt

      Habe bislang immer gedacht, dass sich das nördlicher von Brisbane abspielt, wobei ich mir ned vorstellen konnte wo da der **Dschungel** sein sollte

      Gruss
      Bonza
      2007 Darwin - Alice Springs
      2008 Namibia
      2009 Botswana
      2010 Sambia
      2011 Kaokoveld
      2012 Uganda