Handball WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aua - das ging nach hinten los.

      auftaktspiel fuer australien gegen einen der topfavoriten daenemark: 12:47 klatsche.

      deutschland gewinnt sein erstes spiel 30:25 gegen aegypten.
    • RE: Handball WM

      Original von Outbackrider
      aua - das ging nach hinten los.

      auftaktspiel fuer australien gegen einen der topfavoriten daenemark: 12:47 klatsche.

      deutschland gewinnt sein erstes spiel 30:25 gegen aegypten.


      Jaa, endlich wieder Handball.....haben uns schon einige Abende vorgemerkt.
      Spass pur =)

      Gruß
      pauline
    • RE: Handball WM

      jo, endlich wieder handball!!! :) =) :) =)
      habe lange hallenhandball als leistungsport betrieben und kann mich nicht sattsehen.
      dabei kam ich nur durch eine fehleinschätzung meines vaters zum hallenhandball:
      er selbst hatte im fußball einen schienenbeinbruch und wollte seinen söhnen ein gleiches "schicksal" ersparen und erlaubte uns dann "nur" handball.
      wenn der damals gewußt hätte.....
      ein schöner und korperbetonter sport der sehr viel technik, körperliche fitness, teilweise auch akrobatik und teamgeist beinhaltet sowie keine angst, besonders dann, wenn man im tor steht.
      da muß man schon etwas verrückt sein. :D :D
      all das konnten wir heute sehen.
      ciao
      michael
      michael
    • RE: Handball WM

      Original von Outbackrider
      aua - das ging nach hinten los.

      auftaktspiel fuer australien gegen einen der topfavoriten daenemark: 12:47 klatsche.

      deutschland gewinnt sein erstes spiel 30:25 gegen aegypten.


      Und welches von Beiden ging für Dich da nach hinten los? :D :D :D ?
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • RE: Handball WM


      auftaktspiel fuer australien gegen einen der topfavoriten daenemark: 12:47 klatsche.

      Nach unseren bisherigen Erfahrungen scheint Handball auch kein Volkssport in Australien ;) Gibt es hier ueberhaupt eine Liga?
    • Heute abend Deutschland gegen Spanien.
      Das wird spannend.
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • Ja, vielleicht schaffen unsere Handballer ja das, was unsere Fußballer bislang nicht schafften! ;)
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • australien endet als schlechtestes (laut tabelle) team aller mannschaften und deutschland hat nur noch eine chance, sich fuer die olympischen spiele zu qualifizieren: sie muessen 2012 europameister werden, was nach den letzten vorstellungen gegen ungarn und dem debakel gegen norwegen wohl an ein wunder grenzen wuerde.
    • Original von Outbackrider
      australien endet als schlechtestes (laut tabelle) team aller mannschaften und deutschland hat nur noch eine chance, sich fuer die olympischen spiele zu qualifizieren: sie muessen 2012 europameister werden, was nach den letzten vorstellungen gegen ungarn und dem debakel gegen norwegen wohl an ein wunder grenzen wuerde.


      Der Meinung bin ich auch. Sie haben es auch nicht anders verdient. Ich habe zwar nicht alle Spiele verfolgen können, aber gestern das Spiel habe ich komplett gesehen und bin erschrocken, wir man so immer " ab durch die Mitte" will, ohne mal die Außenspieler mit einzubeziehen. Von mir aus dürfen sie bei Olympia gerne zu hause bleiben .
      Das hätten sie nach der Leistung nämlich nicht verdient.
      LG
    • Original von lexini
      Original von Outbackrider
      australien endet als schlechtestes (laut tabelle) team aller mannschaften und deutschland hat nur noch eine chance, sich fuer die olympischen spiele zu qualifizieren: sie muessen 2012 europameister werden, was nach den letzten vorstellungen gegen ungarn und dem debakel gegen norwegen wohl an ein wunder grenzen wuerde.


      Der Meinung bin ich auch. Sie haben es auch nicht anders verdient. Ich habe zwar nicht alle Spiele verfolgen können, aber gestern das Spiel habe ich komplett gesehen und bin erschrocken, wir man so immer " ab durch die Mitte" will, ohne mal die Außenspieler mit einzubeziehen. Von mir aus dürfen sie bei Olympia gerne zu hause bleiben .
      Das hätten sie nach der Leistung nämlich nicht verdient.
      LG


      Dann sei froh, dass du das Spiel heute nicht gesehen hast. Schlechter gehts nicht mehr.
      Meiner Meinung nach können sie den Hens, Kraus aussortieren, die bringen nichts und ohne Außenspiel kann man auch keine Spiele gewinnen. Ich bin auch sehr enttäuscht über die Deutsche Mannschaft.
      Es wird verdammt schwer sich für Olympia noch zu qualifizieren.
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biene23 ()