City Guides als App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • City Guides als App

      unter dem stichwort "time out" lassen sich fuer diverse metropolen apps downloaden.

      die app bieten eine auflistung von sehenswuerdigkeiten, restaurants, einkaufsmoeglichkeiten, etc. eben alles, was man von einem reisefuehrer kennt.

      einige davon sind kostenlos wie sydney und melbourne, andere leider kostenpflichtig. unter anderem auch berlin. die hauptstadt braucht geld :D

      das portfolio wird staendig erweitert.
    • RE: City Guides als App

      Original von Outbackrider
      unter dem stichwort "time out" lassen sich fuer diverse metropolen apps downloaden.

      die app bieten eine auflistung von sehenswuerdigkeiten, restaurants, einkaufsmoeglichkeiten, etc. eben alles, was man von einem reisefuehrer kennt.

      einige davon sind kostenlos wie sydney und melbourne, andere leider kostenpflichtig. unter anderem auch berlin. die hauptstadt braucht geld :D

      das portfolio wird staendig erweitert.


      Das klingt gut. :) Für welche Mobiles gibts das? Und wo? Mein Mozart findet das leider noch nicht :(
    • auch "lonely planet" bietet bei itunes etliche cityguides als app an.

      die australischen metropolen sind dabei, aber kostenpflichtig. kostenlos sind leider nur rund 15 nordamerikanische cities.
    • Mein Handy ist 5 Jahre alt, wird wohl nichts :P
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • Original von Outbackrider
      eieiei - fuers ei-phone im itunes store. ist es fuer andere smartphones nicht verfuegbar? :(



      *issccchhh abe aba gare keine eifone* :D =)


      Und falls es mal wieder regnet oder im Winter oder oder....dann, dann guck ich mal in Ruhe, was inzwischen an neuen Apps bei Windows7 zu haben ist, die Liste wird ja auch täglich einen Arm länger :] Dank deiner Tipps weiss ich ja dann, wonach ich suchen kann. Sonst verliert man sich ja schnell im Wald vor lauter Bäumen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • Original von Jessie die Liste wird ja auch täglich einen Arm länger


      zur zeit liegt der eiermarktanteil an apps noch bei 70% - in diesem jahr soll er trotz taeglicher erweiterung des portfolios auf unter 50% sinken, weil die anderen anbieter stark aufholen.

      somit passt mal wieder: "no worries"
    • Original von Outbackrider
      Original von Jessie die Liste wird ja auch täglich einen Arm länger


      zur zeit liegt der eiermarktanteil an apps noch bei 70% - in diesem jahr soll er trotz taeglicher erweiterung des portfolios auf unter 50% sinken, weil die anderen anbieter stark aufholen.

      somit passt mal wieder: "no worries"


      JUHU!!!!

      Na da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen... :D
    • City Guides als App

      hey
      weis jemand ob diese sachen auchfur" E readers" zu finden sind.
      habe schon ein par guides gefunden aber mehr is immer besser.