40% kennen ihr eigenes Geschlecht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 40% kennen ihr eigenes Geschlecht nicht

      Hi Mates!

      gehört Ihr auch zu den fast 40%, die im Profil nicht einmal das eigene Geschlecht eingetragen haben?

      Bitte ergänzt doch einige Angaben zu Euch im Profil.

      Viel Spaß!
      Bernd
      www.AUSTRALIEN-FORUM.de
      - DIE Australien Community im Web -
    • Für die die sich nicht sicher sind, hier die Logik unseres Prinzen (2). Lässt sich auch auf Erwachsene übertragen:

      "Papa Nuuuudel ... Papa grooßer Junge. Mama nich Nuuuudel, Mama Mädchen."

      Jetzt aber. ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Hier sind noch ein paar Regeln, an denen man(n) "den Unterschied" erkennen kann.
      Vielleicht hilft es ja den Unentschlossenen. :D

      1. Namen

      Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.

      Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen, nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

      2. Geld

      Ein Mann zahlt, ohne mit der Wimper zu zucken, 2 Euro für ein Teil, das nur 1 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.

      Eine Frau zahlt 1 Euro für ein Teil, das 2 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

      3. Badezimmer

      Ein Mann hat durchschnittlich sechs Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer, Rasierschaum, Rasierwasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

      Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge in ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

      4. Kinder

      Eine Frau weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen.

      Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen

      5. Streit

      Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.

      Alles was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streits.

      6. Zukunft

      Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft, bis sie heiratet.

      Ein Mann sorgt sich nie um seine Zukunft – bis er heiratet.

      7. Natürlichkeit

      Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus, wie am Abend vorher.

      Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

      8. Erfolg

      Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld, als seine Frau ausgeben kann.

      Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

      9. Verständins

      Eine Frau sollte ihren Mann lieben und versuchen, ihn zu verstehen.

      Ein Mann sollte seine Frau sehr lieben und gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

      10. Heirat

      Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert. Tut er aber nicht!

      Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert. Tut sie aber!

      Quelle:foto-page.net



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • hallo tim,
      in punkt 7 hat ein pominentes paar dich gerade widerlegt.
      victoria beckham tat kund, dass ihr liebster david am morgen grausam aussehe! :D
      ciao
      michael
      michael
    • hallo karin,
      bei welchem punkt warst du denn angekommen?
      ciao
      michael
      michael
    • Original von desert queen
      hallo tim,
      in punkt 7 hat ein pominentes paar dich gerade widerlegt.
      victoria beckham tat kund, dass ihr liebster david am morgen grausam aussehe! :D
      ciao
      michael


      Miss Beckham hat vergessen zu erwähnen, dass sie trotzdem noch grausamer aussieht, als ihr Modepüppchen David. :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von desert queen
      ...mußt du immer das letzte wort haben... :D :baby: =)
      ciao
      michael


      Ich bin eben für klare Verhältnisse. :P



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.