TOP CAMPERVAN for SALE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TOP CAMPERVAN for SALE

      hi... ich verkaufe ab sofort meinen

      MITSUBISHI EXPRESS 4WD in Melbourne

      !!!Ready to Go!!!
      Wenn jemand etwas sucht mit dem man wirklich Australien erleben kann dann ist ein 4-Wheel-Drive das A und O..... und wenn man darin auch noch gemütlich schlafen kann, dann ist das wirklich wahrer luxus....

      man fängt seine Abendteuer da an wo jeder Van ohne 4WD den geist aufgibt....

      Man kann seine Reise durchgehend am Highway verbringen so wie es der grossteil macht,und sich von einer Atraktion zur nächsten hätzen, oder man fährt einfach da rein wo man gerade lust dazu hat und geniest das Land auf seine Art und Weise....... und immer alles dabei....

      INFOS zum VAN:
      melbourne.gumtree.com.au/c-Car…y-2-go-W0QQAdIdZ250188721

      Über den Preis kann man noch reden... ich möchte nur das der Van in gute Hände kommt....Ich hatte wirklich einen geile zeit mit ihm und gebe ihn nur ungern weg... aber alles geht mal zu ende.....

      lg arnold...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von austronolte ()

    • RE: TOP CAMPERVAN for SALE

      Hi,
      das scheint mir ein gutes Angebot zu sein, wenn ich in Vic vor Ort wäre und nächste Woche auf Tour starten könnte.

      Bist du eigentlich noch dort in MEL oder schon zurück in Ö?
      das wird nicht ganz klar aus dem Text.

      Gruß,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...