suche travelmate:10.feb- 26. feb- Start in SYD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche travelmate:10.feb- 26. feb- Start in SYD

      Hey folks,

      ich schreibe euch aus dem schönen Neuseeland, wo ich die letzten 6 Monate verbracht habe. Nun naht das Ende meines Trips, was ich mit ca. 2 Wochen Australien "kröne".
      Ich lande am 10. Februar in Sydney und würd mich über eine Reisebegleitung freuen, auch wenn es nur für ein paar Tage ist.
      Ich würde auf jedenfall gerne hoch zum Great Barrier Reef, ansonsten bin ich flexibel, bzw. ahnungslos, was man so in Australien sehen sollte.
      Da ich mich die letzten 6 Monate fast ausschließlich mit WWOOFING durchgeschlagen hab und somit weniger Geld als ursprünglich gedacht fürs eigentliche Reisen ausgegeben habe, kann ich jetzt etwas entspannter reisen.
      Meine einzigen fixen Termine sind 10. Feb. Sydney und 26. Feb. ebenfalls Sydney, um wohl oder übel wieder zurück nach Deutschland zu kommen.

      Kurz zu mir:
      Ich würde mich als lebenslustigen, entspannten Backpacker ohne Backpack bezeichnen ( irgendwie hab ich mich dazu entschieden, nen Koffer anstelle eines Rucksackes mitzunehmen...)
      Easy to get along with beschreibt es schon recht gut.
      Ich bin gerade mal 19 Jahre "alt", was eigentlich kein Auschlusskriterium sein solte.
      Ich freu mich über Tips, Must Dos und am meisten natürlich über Leute, die mich begleiten würden ;)
      Cheers
      Lena