wo bekomme ich angebote für mein gepäck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo bekomme ich angebote für mein gepäck?

      Hallo,

      ich habe da mal die frage zwecks gepäckeinführung nach du!!

      wir kommen nach du zum ende des jahres und wollen ganz bleiben.
      wir haben ein paar kartons und koffer,nehmen nur das wichtigste mit,also keine möbel etc. nur das gute werkzeug meines freundes.

      ist es möglich es über die fluggesellschaft einzuführen?
      wo muss man sich erkundigen,habe nicht wirklich was gefunden!!

      lg nadja
    • RE: wo bekomme ich angebote für mein gepäck?

      Hallo Nadja, was meinst Du mit "Wir wollen ganz bleiben"?
      Solange Du kein Visum hast, zur permanenten Einreise, würde ich auch nicht alle Sachen mitnehmen, geschweige denn meine "Zelte abbrechen" in D.
      Du musst damit rechnen, dass Du das Land (nach dem W&T) wieder verlassen musst.
      Ich denke mal, dass Du Dich noch nicht richtig informiert hast, bzgl. des Aufenthaltes in Australien, bzw. der Einwanderungsformalitäten.
      Wenn es so einfach wäre, wie Du Dir das vorstellst, dann würden hier im Forum nicht so viele Antragsteller schreiben, dass sie Jahre gebraucht haben um ihre Einwanderungspapiere zu erhalten.

      Gruß Tim

      Edit: Wie ich gerade in Deinen anderen Postings gelesen habe, kann Dein Freund nur mit einem Touristen Visa einreisen.
      Also ist für ihn nach 3, max.12 Monaten wieder die Ausreise angesagt und er darf, während dieser Zeit, NICHT arbeiten.
      Du kannst, mit dem W&T, max. 24 Monate da bleiben, aber auch nur, wenn Du die Voraussetzungen für das 2. W&T erfüllt hast.
      Dann ist auch für Dich die Ausreise angesagt.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.