Guenstig in Australien auf ein australisches Handy klingeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guenstig in Australien auf ein australisches Handy klingeln

      Hallo Leute,
      da ja fast jeder NUR noch ein Handy hat,sind wir aus kostengruenden langsam gezwungen uns eine guenstige Moeglichkeit zu suchen,jemanden auf dem Handy anzurufen.

      Ich habe mich mal schlau gemacht mit dem guenstigsten Plan.Na ja,diese Guthaben sind ja eher
      Augenwischerei.Im Durchschnitt zahlt man 1 $ pro minute + irgendwelche fees
      Bei einem 19 $ plan gibts 50 $ Credit(super,ist ja nicht mal eine volle Stunde....)

      Weiis irgend jemand was besseres?Wie ist das wohl ueber skype??
      Ach ja,eigentlich haben wir nur pre paid(Virgin)Handy ist mir eh nicht soo wichtig

      Danke im voraus

      Breadrock
    • Guenstig in Australien auf ein australisches Handy klingeln

      hi
      es gibt ne telstra karte zu kaufen und damit kan man nach das erste mal aufladen. 5 telnummer um sonst anrufen.
      genaueres weis ich wieder in ein par wochen wen ich meine cousine wieder treffen wurde
      aber erkundige mal bei telstra.
      Walter
    • hab mal einen Blick auf die TGA Seite geworfen. Eines gefällt mir nicht, das Guthaben verfällt immer am Monatsende.

      Lebara dagegen, das Guthaben hält 3 Monate, minimum Aufladvoucher 10 AU$. Beim Aufladen wird das neue Guthaben dem alten dazu addiert.

      Minutenpreis 15 cent, flagfall 25 cent, sms 15 cent
      Für internationale Anrufe sind sogar Minutenpreise von 1,5 cent aufgelistet.

      Denke auf jeden Fall eine übersichtliche Alternative zu all den Caps und Guthaben.
    • RE: Guenstig in Australien auf ein australisches Handy klingeln

      Wir haben unser Festnetz über Aapt und haben da so eine Art "Cap" und wir bekommen $100 Wert an Anrufen. Und die Minutenpreise sind recht billig. Also ich rufe öfter auf Handy an und wir mussten noch nie drüber zahlen.

      residential.aapt.com.au/phone/home-chat-family/

      30 min Anrufe nach Deutschland kosten fix $2. Werden aber auch von den $100 abgezogen. Finde ich super praktisch. Man kann einfach das Telefon nehmen und anrufen.. Ohne PC, ohne ewig Nummern der Billig-Karte zu wählen.

      Dazu habe ich ein Prepaid Handy von Telstra was ich fast nie benutze, aber im Notfall gute Netzabdeckung habe und mein Guthaben nicht verfällt.
    • Original von signor_rossi
      hab mal einen Blick auf die TGA Seite geworfen. Eines gefällt mir nicht, das Guthaben verfällt immer am Monatsende.

      Ich schrieb von Pay As you Go. Da verfaellt nix. Ausser die $1 Grudgebuehr pro Monat, die 50MB Data traffic enthalt.
    • hiya breadrock , ich/wir sind mit vodafone recht zufriden .... bist auf die hin und wieder mässige netzabdeckung ... aber vom preis leistungs verhältnis her sind wir zufrieden

      fuer prepaid 49 $ bekommst du 350$ guthaben die 350$ gelten für 1 monat ... bei uns geht sich das supergut aus incl mehrfachen europa anrufen zu handys

      vodafone.com.au/personal/prepaid-mobile/flexicaps/index.htm


      lg freomax