Die letzte Packung TT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weiss jemand von euch ob es die leckeren teile in GB in normalen supermaerkten zu aussi-preisen gibt?

      denn dann weiss ich schon jetzt, dass der wohnwagen im juni auf der rueckfahrt ueberladen sein wird :D
    • Original von 0013klbe
      Original von Outbackrider
      weiss jemand von euch ob es die leckeren teile in GB in normalen supermaerkten zu aussi-preisen gibt?

      denn dann weiss ich schon jetzt, dass der wohnwagen im juni auf der rueckfahrt ueberladen sein wird :D


      australien-forum.de/thread.php?postid=78115

      local.trueknowledge.com/tim_tam/the_united_kingdom/


      sainsbury fuehrt die leider nicht mehr und die kleinen tante emma laeden lagen auf anfrage bei rund 4 pfund pro paeckchen. soweit geht die sucht dann doch nicht :D

      obwohl das pfund gerade jetzt einen tiefstand erreicht hat, der unser urlaubsbudget ziemlich aufwertet.

      anfrage bei arnott´s direkt in AU ergab leider auch keine positive antwort. die nannten mir eben jene tante emma laeden, die sie direkt aus DU beliefern.
    • Die letzte Packung TT

      hey outbackrider
      vor 2 jahre waren wir in Wales und Cornwall
      habe dort in supermarkets allerdinges keine TT gefunden. wen du welche findest, kanst du mitbringen du fahrts ja fast bei uns vorbei( nur etwa 20 km umweg)
      wir konnen leider keins mitbringen aus australie weil wir fliegen nacher noch in die USA und dort soll es ein bischen heis sein in juni.
    • Die letzte Packung TT

      hey Murph

      jeden sein gesmack und mein enkeltochter liebt sie.
    • @murph: recht hast (shit, dass ich das mal schreiben muss....), aber dennoch schmeckt das zeugs einfach suchtgefaehrdend.

      natuerlich nicht jedem - und haette ich das privileg wie du DU zu leben, wuerde ich es wahrscheinlich auch nicht unbedingt favorisieren.

      dann wohl eher haribo und hanuta :D

      @walter: sollte ich einen supermarkt (aus einer kette) mit TT finden, werde ich das hier posten und bestellungen entgegennehmen ;)
    • Die letzte Packung TT

      mein enkelkind bedankt sich jetz schon.

      wunsche ihnen einen schonen urlaub in GB Wales is wunderbar, Cornwal is auch noch schon aber viel zu viel ausgebaut was touristen atrappen angeht.

      Walter
    • RE: Die letzte Packung TT

      Original von swagmanneke
      mein enkelkind bedankt sich jetz schon.

      wunsche ihnen einen schonen urlaub in GB Wales is wunderbar, Cornwal is auch noch schon aber viel zu viel ausgebaut was touristen atrappen angeht.

      Walter


      bei uns geht´s in die schottischen highlands. wales ist mir zu nah an england ;)
    • [IMG]http://www.pcgames.de/screenshots/original/2011/03/spa__stunde_2.jpg[/IMG]

      Jetzt weiss ich endlich, warum ich die nie gekauft hab' bisher. :P
      Cheers, Floyd.
    • es kommt hoffnung auf:

      wiki schreibt

      Penguin biscuits are milk chocolate-covered biscuit bars filled with chocolate cream. They are produced by United Biscuits manufacturing division, McVitie's. The Tim Tam produced by Arnott's in Australia was based on the Penguin. [1] Occasional media references include tongue in cheek debates over which is the superior biscuit.[2][3] They were first produced in 1932 by William McDonald, a biscuit manufacturer in Glasgow, and became a McVitie’s brand when McDonald joined with McVitie’s and Price, MacFarlane Lang & Co and Crawford to form United Biscuits in 1946. Each wrapper has a joke or "funny fact" printed on it and imaginative, often humorous designs featuring penguins that often pastiche famous works of art. Penguins have been the subject of a court case between Asda and United Biscuits who accused Asda of passing off their own brand "Puffin" biscuits as part of the Penguin brand. The court found in favour of United Biscuits regarding passing off, but found that Asda had not infringed the Penguin trademark.[4] United Biscuits itself has been criticised for continuing to use trans fatty acids in the cream filling of Penguins.[5] By 2007 United Biscuits began to advertise the absence of trans fats from the penguin, having removed the ingredient from this product line.[6] Penguin's famous slogan of "P-p-p-pick up a Penguin!" with its recognisable signature stuttering effect has often been imitated in the media.


      HIER geht´s zum produkt.

      wobei es emotional nie das gleiche sein kann - aber vielleicht laesst sich ja der gaumen linken :D
    • Original von aussieonline
      hi hi
      hab mal ein wenig gegoogelt. es gibt wohl einen tim tam shop shopssl.de/epages/es124311.sf/…Shops/es124311/Categories
      Aber billig sind die wohl auch nicht. in anderen british food shops gibt es zwar jede menge Kekse aber leider keine tim tams


      € 4,50? nene, das wuerde zwar der linie helfen (da der konsum automatisch zurueckgefahren wird), aber die sollen ruhig an anderen verdienen ;)

      aber verglichen zur schweiz ein echtes schnaeppchen, wie bluey hier schon gepostet hat.