Dubai Airport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dubai Airport

      Hallo :)

      wollte mal fragen ob von Euch schon mal jemand im "G-Force Health Club" im Flughafen in Dubai war?

      Habe überlegt dort vielleicht den swimming pool zu nutzen während meines Stopovers. Leider steht auf der Website nicht, wo genau der zu finden ist?

      Liebe Grüße
      Perthie
    • RE: Dubai Airport

      Hey,
      dazu hab ich direkt noch ne Frage.
      Stimmt es,dass in Dubai im Terminal 3 keine Rauchmöglichkeit ist? Als ich zum letzten Mal über Dubai geflogen bin war der T3 noch nicht offen.
      Vielen Dank,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Also von dem "G-Force Health Club" hab ich noch nie was gehört.

      Zum Thema rauchen am Airport in Dubai. Teurer Spass! Es gibt wohl 2 Pubs im Terminal 3, jeweils ganz am Ende, wo man rauchen darf, wenn man was trinkt.
      Gratis rauchen ist wohl von Zeit zu Zeit auch möglich, im T1. Hab da zumindest eine Raucherbox gefunden, war während meiner Anwesenheit blöderweise gerade geschlossen.
    • Liebe Anne,

      im Terminal 3, der seit nun mindestens gut zwei Jahren offen ist, gibt es zwei Raucherraeume: glaeserne Kaesten mit Sitzgelegenheiten. Jedesmal total ueberfuellt. Mein stark rauchender Begleiter meinte daraufhin: dann lieber ganz verbieten.

      Ich lebe davon und jede Zigarette ohne Genuss ist eine verlorene , hmmm wie ging der Slogan noch? - eine verschwendete oder ein vertane Gelegenhrit.

      Also etwa: Rauchen nur MIT Genuss!

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Da schafft man es doch jetzt schon keine 5m ohne an einem Duty free shop lang zu laufen. Rettungswege sind bei den 5m bereits berücksichtigt....
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Klar pack sie ins normale Gepäck und nicht ins Handgepäck....
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von Outbackrider
      Original von ketty Rettungswege sind bei den 5m bereits berücksichtigt....


      kennst du auch einen rettungsweg fuer meine kreditkarte an diesem ort? ;)


      Bar zahlen drückt auch die Kreditkartenabrechnung :D
    • Internet Services
      Besides Global Link (Gate 16) and Connect, (see Dubai International Hotel) internet services are also available in the form of touch screen kiosks which can be operated either those who have a Etisalat internet account or by swiping a credit card. The internet kiosks are positioned opposite the DCA First Class Lounge (Gate 9) and the Irish Village (Gate 23).

      das steht hier: dubaiairport.com/DIA/English/MainMenu/Airport+Guide/Transit/

      Und diese Seite hier ist auch sehr nett.
      wififreespot.com/airport.html
      Da stehen alle Airports die w-lan anbieten.