@andeos,Rupert-in-perth und freomax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @andeos,Rupert-in-perth und freomax

      Hallo ihr Drei,

      seid ihr ok, und eure Haeuser auch? Ich druecke die Daumen.

      Viele Gruesse
      Gitte

      editiert von Gitte 7.2.2011
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: @andeos und Rupert-in-perth

      Hallo Gitte,
      wie sieht es aus um Perth herum.
      Hier reden sie in den Nachrichten von schlimmen Bränden nördlich von Perth.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Anne,

      es ist wirklich schlimm und der starke Wind seit Freitagabend hat die Feuer noch angefacht. Die Feuer sind nordoestlich und suedoestlich von Perth, in den Hills. In den Nachrichten heute wurde von 59 abgebrannten und 28 zum Teil zerstoerten Haeusern berichtet. Menschen sind bisher nicht zu Schaden gekommen, so weit ich weiss. Gestern wurde in den News von 'Black Sunday' gesprochen.

      Hier kannst Du sehen wo die Feuer sind. Du hast sicher einen Plan von Perth?
      internet.fesa.wa.gov.au/alerts/Pages/Alerts.aspx

      au.news.yahoo.com/thewest/a/-/…ouses-razed-in-firestorm/

      Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • hallo hallo , danke der nachfrage , bei rupert und mir ist alles ok , wir wohnen etwas tiefergelegen , so wies aussieht sind nur noch spotfires auf den hängen in kelmscott, über roleystone kann ich nicht sagen da bis heute die haupt strassen dorthin gesperrt waren.

      alles in allem sollen so um die 64 haeuser total zerstört worden sein und weiter 12 teilweise , das feuer war ziemlich heftig es hat gestern abend kurz mal so ausgesehn als stünde der gesamte bergrücken unter feuer .

      weiss leider nicht wo andeos wohnt aber ich hoffe auch ihm geht es gut.

      lg freomax
    • Hallo Freomax,

      immerhin schon mal positive Nachrichten von Euch zweien. Wollen hoffen, dass auch die Andeos nicht betroffen ist.

      .. und dass das Feuer bald unter Kontrolle ist.

      Hoffentlich bleibt es bei "nur" Sachschaeden.

      Alles Gute Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • :D keine sorge 0013klbe.... der hat sich bereits völlig sicher in meinen blutkreislauf gemischt ...grins , wir fliegen heuer im juni nach good old austria ...da holen wir dann wieder nachschub ....

      lg freomax
    • Danke der Nachfrage. Wir sind okay, wenngleich es ein beaengstigendes Gefuehl ist, das Feuer unten am Berg in weniger als 500 m Luftlinie wueten zu wissen und die Hubschrauber staendig ueber der Gegend kreisen. Wir wohnen suedlich des Brookton Hwy, in Mt Nasura, oben auf dem Berg. Ich hab von einem Bekannten gehoert, der in Mt Nasura unten am Brookton Hwy wohnt, dass er evakuiert wurde.

      Liebe Gruesse
      Barbara
    • Wunderbar, dass Du Dich gemeldet hast und nicht direkt in der Gefahrenzone warst.

      Alles Gute weiterhin,
      herzliche Gruesse Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von andeos
      Danke der Nachfrage. Wir sind okay, wenngleich es ein beaengstigendes Gefuehl ist, das Feuer unten am Berg in weniger als 500 m Luftlinie wueten zu wissen und die Hubschrauber staendig ueber der Gegend kreisen. Wir wohnen suedlich des Brookton Hwy, in Mt Nasura, oben auf dem Berg. Ich hab von einem Bekannten gehoert, der in Mt Nasura unten am Brookton Hwy wohnt, dass er evakuiert wurde.

      Liebe Gruesse
      Barbara



      Hoffe es bleibt fern von Euch, hat ja schon genug Schaden angerichtet!

      Hier riechts auch grad wieder heftig nach Feuer, hat bei den sengenden Temperaturen in der vorigen Woche auch einige Feuer gegeben, hoffe dann immer, es ist weeeeit weg und gut unter Kontrolle. :]

      @ all: Stay safe!!!!