Australische Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australische Frauen

      Aus naheliegendem Anlass hab ich mich mal gefragt, wie australische Frauen denn so sind?

      Habe gelesen / gehört dass:
      in Australien haben die Frauen in der “Dating-Szene” die Hosen an.

      “Du musst penetrant am Ball bleiben, sonst passiert gar nichts,” erklärten mir Männer immer wieder. “Frauen erwarten nicht nur einen, nein sie erwarten mindestens zwei oder drei Anrufe, bis sie sich endlich mit einem Date einverstanden erklären.
      Freitags oder Samstags um ein Date fürs Wochenende zu ersuchen ist sowieso zu spät. Das sieht dann so aus, als ob man an den übrigen Tagen der Woche woanders abgeblitzt wäre.”

      Die Australierin (besonders auf dem Land) ist etwas konservativer, sie erwartet z.B. “Service” bei einem Date. Das Abholen und “Nach-Hause-bringen” ist selbstverständlich, das Zahlen der Kinokarte oder der Restaurantrechnung durch den Mann ebenfalls.

      Ein Rat an (deutsche) Männer, damit ein Date erfolgreich wird:
      1.) Auf keinen Fall einen “Kumpel” unterwegs “zufällig” treffen, denn das kennen Australierinnen von ihren Landsmännern zur Genüge und finden es sehr abtönend.

      2.) Den Alkoholkonsum auf ein Minimum begrenzen. Lieber nach ein, zwei Bier auf Alkoholfreies umsteigen (auch wenn’s schwerfällt). Australierinnen haben den hohen Alkoholkonsum australischer Männer während eines Dates verdammt satt!!

      3.) Wie mir Australierinnen immer wieder erzählten, mögen sie das unablässige Machogehabe australischer Männer überhaupt nicht. Deutsche Männer haben den Ruf sensibel, zuvorkommend und gute Gesprächspartner zu sein.


      Ist das dem so? :D
    • RE: Australische Frauen

      Oha, die Vorstellungen der Australierinnen, die Du aufzählst, konnte ich bislang hier aber nicht ausmachen 8o .

      1. Die Weiber saufen hier alle selbst bis zum Verlust der Muttersprache (ich zumindest konnte sie nicht mehr verstehen).

      2. Die Frauen treten selbst in Rudeln auf, machen alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist und schrecken weder vor Anzug und Krawatte noch vor Baumfellerhemden auf derselben Party zurück. Gnadenlos wird alles angeflirtet und abgeschleppt.

      3. Die Frauen halten sich gern im Dunstkreis von männlichen Anführern auf.

      4. Die Aufmachung der Frauen finde ich zum Teil billig bis extrem billig, bei einigen sieht man wirklich, dass sie dringend auf der Suche sind :rolleyes:

      Das ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil von dem, was Du erlebst oder hörst und klingt für mich etwas aussergewöhnlich.

      Meine Erlebnisse hier in den "Szeneclubs" sind zwar noch nicht viele in der kurzen Zeit, aber mein Bedarf ist echt gedeckt nach den ganzen Weihnachtsfeiern im vergangenen Jahr. Sorry, aber für mich sind die single Australierinnen echt nicht ernst zu nehmen.

      An alle deutschen Frauen in Vic: haltet Eure deutschen Männer fest!!!
      =) =) =)

      LG
      Bille
    • Ja die australischen frauen sehr unterschiedlich, darueber kann man buecher schreiben.

      Es scheint so als gebe es da wirklich irgendwie einen genauen spielplan was wann angebracht ist also SMS Telefon e-mail wie lange bis man antwortet und so weiter

      Wer das falsch macht bekommt die rote karte

      gottseidank gibts dann auch noch frauen die einen mann suchen und nicht ein taktikspiel der komunikation fuehren wollen.

      Ja sie trinken aber nicht alle

      einige rauchen auch aber es rauchen weniger als bei uns wo wir uns noch immer gegen rauchverbote als angriff auf unsere persoenliche freiheit wehren.

      Das abholen und nachhause bringen ist eine schwierige sache, am anfang sind sie viele vorsichtig genug das sie lieber ihre adresse geheim halten, und danach ist es natuerlich auch nicht einfach so zu sagen das hier ein standard herrscht denke ich.


      Ja es gibt natuerlich die Australischen frauen die gern was exotisches haben alles wa snicht australishc ist
      anderswo bist du dann aber mit einem akzent ein auslaender und dann doch nicht so interessant da sind sie sehr verschieden die paar millionen australischer frauen die auf der suche sind
    • Ich finde es hochgradig interessant, dass in Wolfgangs Fred gemeckert wird, dass man Aboriginies verallgemeinern wuerde, aber dann zwei Threads aufgemacht werden, wo man versucht australische Maenner und Frauen zu verallgemeinern.

      Das einzige was man sicher ueber australische Frauen sagen kann ist, dass 75% der ueber 25 jaehrigen zu dick sind. :D
    • Hannes mir haben kollegen imme rgesagt das perth mehr frauen als maenner hat was auch sinn macht weil die maenner ja in den minen arbeiten aber dazu gibts keine quellen

      auf der anderen seite soll im rest von WA fast ueberall leichter bis sehr schwerer maennerueberschuss herschen aber das ist waqs fuers statistische zentralamt und dann gibts da noch altersklassen die da auch zu beruecksichtigen sind
    • Original von rockie
      Fuffi, du hast absolut recht!!!
      Allerdings ist 75% doch wohl etwas uebertrieben, manche moegen's ja auch etwas pumelig :D

      Wenn's schwabbelt ist's zu dick. Ganz egal wer das mag.
    • Hi,

      will euch Männern mal was Gutes tuen, damit ihr auch mal was zum Kritisieren habt. Ernst nehmen wir das aber sowieso nicht.

      "Hier sind die Regeln von uns Männern"

      Hatte im Halbschlaf das Männergedicht hierher gesetzt und jetzt zu dem Tread "Australische Männern" verschoben. Konnte das Feld ja nicht so leer stehen lassen und habe auch was für euch gefunden.

      Viel Spaß!

      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clivia ()

    • Original von Germanwings
      Sydney soll eine der (wenigen) Städte sein, wo es in Relation zu Männern ein Überangebot an Frauen gibt.
      Quellenangabe auf Nachfrage :D


      Sydney ist eine der wenigen Städte, wo das Leben sehr angenehm ist.

      (Und wenn ich kein Rückflugticket hätte, wäre ich nach dieser einen Woche D schon in Anti-Depri-Behandlung;-)
      Noch 22 Tage bis zum Heimflug