Neu und gleich ein paar Fragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu und gleich ein paar Fragen...

      Hallo an alle,
      ich bin der Mick,

      fuer mich ist das hier alles absolutes Neuland, war vorher noch nie in einem Forum! Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen, mit dem Hinweis dort bekommst du sehr gute Antworten auf deine Fragen rundum Australien und ich habe so ein paar Fragen.

      Ich bin gelernter Elektriker und auf der Suche nach einer Arbeit. Nun hat man mir mitgeteilt, dass ich eine Lizenz brauche.

      Nun zu meiner Frage,
      was ist das fuer eine Lizenz und wo kann ich die machen?
      Gibt es da eine Schule oder einen Kurs?


      Ich danke euch allen schon mal fuer die Hilfe und eure Antworten!!

      Mick
    • RE: Neu und gleich ein paar Fragen...

      Hallo und herzlich willkommen.

      Erst einmal waere es gut zu wissen, welches Visum hast du, wenn du schon eins hast, bist du in Australien, wenn ja, dann WO in Australien bist du.

      Wenn wir ein bueschen mehr input von dir bekommen, koennen wir auch besser helfen.

      (und ich weiss ausserdem auch wohin ich deinen Beitrag verschieben soll, da dieser Bereich ausschliesslich fuer Neuvorstellungen ist ;) )

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Neu und gleich ein paar Fragen...

      Original von Schnute
      WO in Australien bist du.

      Wenn wir ein bueschen mehr input von dir bekommen, koennen wir auch besser helfen.
      LG
      Ela



      Vor allem das WO ist wichtig, denn so weit ich weiss, sind die Lizences für Elektriker in jedem Bundesstaat anders....