Flüge buchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flüge buchen

      Hallo zusammen,

      wer kann mir einen Tipp geben, was der beste Zeitpunkt ist Flüge nach Sydney zu buchen??
      Gibt es auch mal gute Last-Minute Angebote oder ist das eher selten?

      Grüße
      Mira
    • RE: Flüge buchen

      Hallo Mira,
      deinem anderen Beitrag entnehme ich,dass ihr schon im April fliegen wollt.
      Da wird es dann aber langsam Zeit mit dem Buchen.
      Auf Last Minute Flüge kannst du nicht rechnen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Flüge buchen

      Hallo,
      habe mal kurz geschaut.
      Bei Qantas bist du mit 1386 € p.P. dabei und bei Emirates sind es 1417 €
      Wenn ihr nicht Samstags abfliegen würde,würde es etwas günstiger,aber der Zeitrahmen scheint ja sehr begrenzt zu sein.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Flüge buchen

      Hallo Mira,

      Bei Emu Tours kostet der Flug der Woche inkl. aller Taxen und Gebühren
      EUR 899.00

      Gruss
      René
    • RE: Flüge buchen

      Leider bietet Bluey Travel keine Flugarrangements an und kann deshalb o.g. Angebot nicht unterbieten... =)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hinflug am 07.04.2011
      Rückflug am 27.04.2011

      Abflughafen Frankfurt

      Asiana Air € 1.056 p.P.
      Cathay Pacific € 1.062 p.P.
      Etihad € 1.114 p.P.
      Emirates € 1.116,41
      Air China € 1.172 p.P.
      Singapore Airlines € 1.285 p.P.
      Qantas € 1.325,43 p.P.
    • Guten morgen,

      vielen dank für die vielen Antworten, dass Forum hier ist wirklich super.
      Nee last minute gibt es eher nicht...:) ich dachte eher das manchmal vielleicht kurz vorher noch kontingente freigegeben werden um die Flüge zu füllen, wenn mal ein Flugzeug noch nicht ausgebucht ist...
      Meine Mitreisenden hatten beim letzten Mal viel Glück und haben einen Monat vorher noch einen echt günstigen Flug bekommen...mal schauen wie das jetzt...
      vielen Dank auf jeden fall, ich werden mir die einzelnen Tipps jetzt mal anschauen.

      liebe Grüße
    • Aufenthalt in Hongkong

      Guten Abend zusammen

      haben endlich die Flüge in der Tasche!! Am 08.04. gehts los und ich freue mich wahnsinnig.

      Wir haben einen längeren Aufenthalt in Hongkong und ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt, was entsprechnendende Visa angeht und ob wir für einen Tag Hongkong überhaupt eines benötigen.

      Kann jemand was vor Ort empfehlen? Bustour durch die Stadt oder ähnliches was sich in kurzer Zeit realisieren lässt.

      schönen Abend für alle
      Mira
    • RE: Aufenthalt in Hongkong

      Original von MiraS
      Kann jemand was vor Ort empfehlen? Bustour durch die Stadt oder ähnliches was sich in kurzer Zeit realisieren lässt.


      wenn´s wetter passt und nicht zu dunstig ist auf jeden fall den peak - KLICK

      lantau island

      stanley market

      fakeshopping in der nathan road

      aberdeen harbour

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • RE: Aufenthalt in Hongkong

      Hallo MiraS,

      Visum braucht ihr keines für Hong Kong. Ich nehme mal an ihr fliegt mit Cathay Pacific. Die bieten eine gratis Stadtrundfahrt an --> Link

      Wir haben diese Tour damals gemacht, war ganz o.k. Wenn ich mich richtig erinnere, werdet ihr dann am Ende der Tour mit einem Rückfahrticket für den Zug in der Stadt ausgeladen und könnt dann noch ein paar Stunden die Stadt auf eigene Faust erkunden.

      lg