Ablauf Flug Qantas QF006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ablauf Flug Qantas QF006

      Hallo Forum,
      ich hab mal wieder ne Frage ;)

      wie läuft der Flug von FRA nach Singapur mit Qantas insbesondere essenstechnisch ab?

      Man startet gegen Mitternacht MESZ - ich hoffe, es gibt dann nicht noch ein Abendessen?
      Gibt es als erste Mahlzeit ein Fühstück an Bord?
      Und gibt es ein Mittag-/Abendessen kurz vor der Landung (18 Uhr Ortszeit Singapur)?

      Ich überlege, wann ich meine Kids zum Einschlafen bringen kann. Ich hoffe natürlich, dass sie die ersten 8 Stunden des Fluges durchschlafen! Aber wenn zwischendurch ein warmes Essen serviert wird oder der Duty-free-Verkauf startet, gäb es dazu natürlich keine Chance.

      Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
    • RE: Ablauf Flug Qantas QF006

      Ich hab's so in Erinnerung:

      Das Nachtessen beginnt etwa 3/4 h nach dem Start. Bis dieses wieder abgeräumt ist und die Lichter dunkler geregelt werden kann es fast 2 Uhr (Europazeit) werden. Zuerst wird jedem noch ein Beutel mit einer Wasserflasche, einem Apfel und ein paar sonstigen Knabbereien verteilt.

      Danach sind rund 6h Schlafenszeit angesagt, anschliessend wecki-wecki, ein kräftiges Frühstück über dem Bengalischen Meer, und nach einer weiteren guten Stunde beginnt der Landeanflug nach Singapore.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Ablauf Flug Qantas QF006

      Original von Bluey
      Ich hab's so in Erinnerung:

      Das Nachtessen beginnt etwa 3/4 h nach dem Start. Bis dieses wieder abgeräumt ist und die Lichter dunkler geregelt werden kann es fast 2 Uhr (Europazeit) werden. Zuerst wird jedem noch ein Beutel mit einer Wasserflasche, einem Apfel und ein paar sonstigen Knabbereien verteilt.

      Danach sind rund 6h Schlafenszeit angesagt, anschliessend wecki-wecki, ein kräftiges Frühstück über dem Bengalischen Meer, und nach einer weiteren guten Stunde beginnt der Landeanflug nach Singapore.




      Genau so kann ich das auch bestätigen .