Job in Northam zu vergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Job in Northam zu vergeben

      Hallo,

      ich mache z.Zt. einen casual Job als Sekretaerin in Northam in einer Heufabrik, weil die 'alte' Sekretaerin ueberraschend gekuendigt hatte und ich arbeitslos war. Nun will ich aber zum 1. Maerz wieder in mein 'richtiges' Berufsfeld und daher sucht die Firma jemand Neues.

      Es muessen Lkw ein- und ausgewogen werden und der entsprechende Papierkram ausgefuellt werden. Bestandslisten sind zu fuehren, Tagesberichte ueber die Produktivitaet zu verfassen (das ist kein Text, sondern nur ein Ausfuellen von Feldern; wie viele Container in der Nachtschicht produziert wurden, wieviel Heulaster kamen und wie viele Container das Haus wieder verliessen). Daneben natuerlich der uebliche Buerokram wie Telefon, Email, Akten. Man sollte schon gut in der Sprache sein.

      Der Job hat zwei Sachen, die man als Problem sehen kann, wenn man will (war aber fuer mich nie so): Es sind nur (4) Maenner hier (oh ja, und es ist natuerlich immer alles voll Heu) und Northam ist halt Land. Klar, es gibt alles hier (Coles, Woolies und saemtliches Fastfood), aber Perth ist halt ne Stunde entfernt.

      Die Firma haette evtl. auch Verwendung fuer einen Maschinenbauer.

      Bei Interesse schickt mir ne PN.

      Barbara