Bauwirtschaft Melbourne und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauwirtschaft Melbourne und Umgebung

      Hallo Leute,

      moechte demnaechst nach Australien um Fuss zu fassen ! Bin Bauingenieur mit Arbeitserfahrung in Nigeria,Spanien,Thailand und Deutschland mit internationalem Diplom.
      Da ich gelernter Handwerker bin, bin ich mir natuerlich darueber bewusst das man auch erstmal wieder den "Hammer schwingen" muss.

      Jetzt die Fragen auf die ich noch Antworten brauche :

      Wie sieht derzeitig die Bauwirtschaft in Melbourne aus ?
      Kennt jemand kleinere Bauunternehmer die jemanden als Civil engineer,Superviser,Foreman etc. suchen ?
      Hat jemand Kontakte fuer mich zum Start.....den Rest mache ich schon !

      DANKE
      Viele Gruess
    • RE: Bauwirtschaft Melbourne und Umgebung

      Hallo Frank,

      willkommen im Forum.

      Also gebaut wird in und um Melbourne eigentlich wie verrückt, an Arbeit sollte es sicherlich nicht mangeln. Wenn Du die ganzen notwendigen -für Australier- wichtigen Zertifikate hast und auch Arbeitserfahrung vorweisen kannst im Lebenslauf, sollte sich Arbeit finden lassen. Schau mal unter seek.com und auch vielleicht bei Engineer Australia - vielleicht gibt es dort ein paar Anzeigen für Jobs, die für Dich in Frage kommen und versuche herauszufinden, ob Du wirklich die Vorraussetzungen erfüllst. Fehlen Dir irgendwelche Zertifikate, die nur hier in Australien gemacht werden können, dann schau, wann und zu welchem Preis diese Fortbildungskurse angeboten werden. Das erspart Dir dann zumindest den Frust hier vor Ort festzustellen, dass Du nicht gleich anfangen kannst zu arbeiten, weil Dir ein Papierchen fehlt.