Ford Falcon Station Waggon (Kombi) mit Garantie '99 3599$

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ford Falcon Station Waggon (Kombi) mit Garantie '99 3599$

      Baujahr: 1999; Model: Forte; Station Wagon; Cylinders: 6; Sitze: 5; 290,000 KM, Farbe grün

      Sony MP3 Radio, Tempomat, Klimaanlage, Trailerkupplung, usw.

      Habe mir dieses Auto zu Beginn meines Studiums hier gekauft. Es hat nie Probleme gemacht und eignet sich super für Road Trips oder zum Surfen. Auf Wunsch kann gerne eine Matratze übernommen werden, dadurch kann man unglaublich bequem hinten drin schlafen, es ist einfach super viel Raum vorhanden. Der Wagen hat noch eine GARANTIE und ROADSIDE ASSISTANCE bis September, das heißt null Risiko, selbst wenn ihr mal liegen bleibt habt ihr einen kostenlosen Service der Euch hilft.

      Der Wagen war vor 3 Wochen zur Inspektion und hat vorne neue Reifen bekommen, die Regio (Steuern und Haftpflichtversicherung) ist zu dem Zeitpunkt auch für die nächsten 6 Monate gezahlt worden. Also es warten erstmal keine weiteren Kosten und auch bei der Ummeldung kann ich behilflich sein.



      Der Wagen steht zurzeit in Gold Coast.

      Ich habe auch noch diverse Reiseführer für Neuseeland, ein GPS (NZ und OZ), Schlafsäcke & Isomatte.

      Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail oder meldet Euch unter (+61) 413659548.

      Bilder: img594.imageshack.us/g/img0738c.jpg/

      Viele Grüße

      Johannes