Der Fussballthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fussballthread

      Hey,
      ich mach jetzt einfach mal diesen Fred hier auf,damit die Fussballfans unter uns die beiden Threads:Ich fühl mich gut, bzw. ich fühle mich nicht gut" nicht zumüllen,denn da wird sich sicher in den nächsten Wochen eine Menge tun.
      Hoffe Ihr habt nix dagegen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Der Fussballthread

      Und hier für die user die DU leben die ergebnisse von heute:
      Dortmund -Pauli 2:0
      HSV - Bremen 4:0
      Hoffenheim - Köln 1:1
      Freiburg - Wolfsburg 2:1
      Hannover - Kaiserslautern 3:0
      Mainz - Bayern 1:3
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Freut mich,dass es dir gefällt.
      Ich fürchte mir geht es ähnlich wie dir. Mal sehen was bei uns morgen passiert. Und Bayern führt ja auch schon wieder ;(
      Schönen Abend noch,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Dass Pauli in Dortmund verliert, war ja zu erwarten....ich freue mich weiterhin ueber den Sieg gegen den HSV :D YAY
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Na bitte: ein Nordderby 4:0 gewonnen! Weiter so!
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von Culcairn
      Na bitte: ein Nordderby 4:0 gewonnen! Weiter so!


      Aber die Niederlage gegen die Hafenrandtruppe hängt einen HSVer eine Ewigkeit an.das war so ziemlich das schlimmste was passieren konnte.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      NUR DER HSV!!!
    • Gladbach-Schalke 2:1 !
      Ich weiß wer sich da heute besonders freut... :D

      Hallo Anne,
      ich schick dir ganz liebe Grüße. Aus Erfahrung weiß ich wie du dich grad fühlst, aber jetzt ist wieder Hoffnung da und die stirbt ja bekanntlich zuletzt... :]

      Karin
    • Danke Karin,
      ein Gefühl,auf das ich die ganze Saison gewartet habe.Da hat sich der kalte Hintern gelohnt.
      ES WAR EINFACH NUR GRANDIOS!
      Allerdings sollte der Herr Vogts seinen Mund halten.Für mich ist der unten durch und kein Borusse!!!
      Liebe Grüsse,die frierende Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Sofia+Olaf


      Aber die Niederlage gegen die Hafenrandtruppe hängt einen HSVer eine Ewigkeit an.das war so ziemlich das schlimmste was passieren konnte.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      NUR DER HSV!!!


      Nö, das BESTE :] :D Die Sause aufm Kiez war bestimmt klasse... 8)
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Original von Aussi-Anne[/
      Allerdings sollte der Herr Vogts seinen Mund halten.Für mich ist der unten durch und kein Borusse!!!
      Liebe Grüsse,die frierende Anne


      Hallo Anne, ist doch super wenn sich das Frieren gelohnt hat! :D

      Zu der Aussage von Berti Vogts: Ich bin ja kein Insider in Punkto Borussia, aber er hat sich schon ganz weit aus dem Fenster gelehnt. Kling fast so als wäre er beleidigt, dass ihn keiner um seinen Rat gebeten oder gar das Traineramt angeboten hat. Da scheint es auch ein Problem mit den Offiziellen zu geben.....
      nimms nicht so tragisch, den braucht hier in D keiner mehr...

      LG Karin
    • so ist das mit den exborussen: ob loddar, boerti, netzer - immer schoen ins rampenlicht, aber wenn der VfL hilfe brauchen koennte wird nur dahergeschwaetzt.

      wuerden sie um die meisterschaft spielen stuenden die 3 herren schlange.
    • Hey,
      genau so ist es.
      Wenn konstruktive Kritik geäussert wird,bin ich die letzte,die was dagegen hat.Aber solch persönliche Angriffe zeigen die Qualität dieses Herrn.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • So,
      wieder 3 Punkte weg.
      Schlechtes Spiel meiner Mannschaft!
      Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • theoretisch sind sie es jetzt schon. aber wenn sie bei den bayern gewinnen, duerfte wohl selbst van haaaaaaal und der immer arroganter werdende lahm nicht mehr an ein wunder glauben.
    • Bundesliga in DU

      Und ich such immer noch Leute, die mit mir in Australien Bundesliga gucken. Nachts, im Internet-Café oder so ;) Oder die mir einen Tipp geben, wo ich Borussia, meinetwegen auch als Aufzeichnung, gucken kann!

      - Am 11. April irgendwo in Adelaide
      - Am 16. April irgendwo in der Umgebung von Adelaide (Murray Bridge?, Barossa Valley?)
      - Am Osterwochenende irgendwo in den Fliders Ranges ;)
      - 30.April in Yulara
      - Am 7.5. in Darwin
      - Am 14.5. in Cairns