Urlaubsplanung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaubsplanung

      Ich möchte im Juli oder August dieses Jahr in Australien irgendwo Urlaub machen.

      Hauptkriterien:
      es muß eine Gelegenheit zum Baden geben und das Wasser möglichst mehr als 24º haben.

      hat jemand eine Ahnung?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: Urlaubsplanung

      Hallo,

      also Juli/August ist ja noch Winter.
      Ich war letztes Jahr Juni/Juli in Perth. Morgens und Abends war es doch ganz schön frisch.
      Tagsüber, wenn die Sonne raus kam war, es sehr angenehm.
      Bin auch am Strand gewesen, aber zum Schwimmen wars mir doch zu kalt.

      Also die besten Strände hatten wir in Exmouth.
      Da wars aber schon Oktober.
      Liegt ja viel weiter nördlich, weiß aber nicht wie das Wetter zu der Zeit da ist.

      Kannst ja mal hier rein schauen:

      picasaweb.google.com/andreasfrankiewicz

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Cocos Island, Frieda. Gehoert zu Australien, es ist warm, auch das Wasser, und duty free. Darwin und Cairns kommen ja nicht mehr in Frage, obwohl die Swimmingpools dort sicher 24 grad haben.

      Falls Du mehr wissen moechtest, muss ich dich auf die Suchfunktion aufmerksam machen. :D Da war mal was zu tropischen Inseln vor kurzem.

      Viele Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Laut Taucherlogbuch:
      GBR (at Michaelmans Cay, von Cairns raus) im Juni: 26 Grad
      Darwin (die Schiffswracks im Hafen) im July: 24/25 Grad

      Sonst bieten die NT auch einige schöne Hot springs an (beim Litchfield hatten einige Hotsprings sogar 60 Grad Wassertemperatur :D )...
      Wenn es ein "Badeurlaub" werden soll, wuerde ich evtl eher zu Cairns raten, die haben traumhafte Strände einige km nördlich von Cairns, in den NT könnten die Crocs einem den Badespass verderben (Ellis Beach beispielsweise) [IMG]http://www.steininger.com.au/images/gallery-cairns/p004.jpg[/IMG]