Wer fliegt auch am 14.12. mit Singapur Airlines nach Perth?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer fliegt auch am 14.12. mit Singapur Airlines nach Perth?

      Hallo zusammen,

      fliegt jemand mit?

      Zurück gehts dann Anfang Januar mit einem Stopover in Singapur, noch jemand im selben Flieger?

      Wenn ja, dann bitte melden!!!

      Gruß
      Biene23 ;)
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biene23 ()

    • RE: Wer fliegt auch am 14.12.2011 mit Singapur Airlines nach Perth?

      Fliege gerne mit... fehlt mir nur noch der Sponsor des Fluges, bitte melden! :D
      Aber bist ja nicht mal 3 Wochen dort, das ist wirklich superkurz 8o
    • Hallo Biene!

      Bin leider nicht dabei. Suche aber nach Flügen Mitte/Ende Dezember 2011. Was zahlst du denn für deinen Flug? Zurzeit haben die Airlines ja noch nicht wirklich interessante Tarife zu bieten :baby:

      lg
    • RE: Wer fliegt auch am 14.12.2011 mit Singapur Airlines nach Perth?

      Aber bist ja nicht mal 3 Wochen dort, das ist wirklich superkurz 8o


      Es ging leider nicht anders, habe nicht länger Urlaub bekommen ;(, würde auch lieber viel viel länger bleiben

      Gruß
      Biene23 ;)
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • Hallo Frieda,

      ja, bei uns sind die Schlagzeilen voll davon! Die Ölkonzeren und Spekulanten wittern die Chance noch ein paar Milliarden extra zu machen.

      Zurzeit mach ich mir deshalb noch keine Gedanken, da die Airlines allesamt längere Verträge haben, somit nicht direkte Auswirkungen spüren sollten. Mal schauen wie es weitergeht......

      Die Passage gefällt mir am besten:

      Investoren und Händler sorgten sich vor allem um mögliche Lieferengpässe.


      Die sorgen sich wohl eher darum, dass das zusätzliche Geld nicht mehr in der Geldbörse Platz hat ;(

      lg
    • verlassen würd ich mich nicht drauf, daß die Airlines nicht schnellstmöglich die Preise anheben.
      Die Tankstellen bzw. die Ölkonzerne verlangen ja auch sofort mehr, obwohl billigeres Benzin (weil noch mit billigerem Rohöl produziert) noch auf Lager ist....

      Das Benzin ging vor 2 Tagen um 5 cent hoch in Albany, nachdem es jetzt für die letzten 4 Monate fast immer gleich war.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!