ABC News 24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • abc.net.au/news/abcnews24/

      Normalerweise scheint das ABC News 24 TV Programm via Internet für Zugriffe von ausserhalb DU gesperrt zu sein.

      Aber bei wichtigen Ereignissen scheinen sie Ausnahmen zu machen: Schon während des Yasi Zyklons funktionierte es, und gerade derzeit geht's wegen des erneuten Erdebebens in NZ ;( auch wieder.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: ABC News 24

      Schlimme Sache, das Beben.
      Hier, in D, wird von 150-200 toten Erdbebenopfern gesprochen.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Die ABC ist ein staatlicher Sender und hat damit einen Sendeauftrag, d.h. in Krisensituationen muss wichtige Information weitreichend zu Verfuegung gestellt werden.
      In diesem Fall befindet sich das Krisengebiet zwar nicht auf Australischem Boden, dadurch dass Kiwis und Aussies aber hueben wie drueben leben, ist man froh, sich auf diese Berichterstattung stuetzen zu koennen.

      Bluey, ich bin mir sicher, dass dir das bewusst ist, ich schreib's nur noch mal explizit hin als Info fuer Andere.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hey,
      Anja,heisst das jetzt,dass das Programm immer über PC zu bekommen ist?
      Würde mich brennend interessieren.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: ABC News 24

      Jaja .. die deutsche presse X(

      Immer schoen dramatisieren. Als ob das Ereignis an sich nicht schon dramatisch genug waere. :baby:

      Australische/Neuseelaenidsche Nachrichten sprechen von 65 bestaetigten Toten und rechnet mit noch vielen mehr. Allerdings ohne spekulationen.

      Ausser natuerlich die deutsche Presse weiss schon mehr, als die hier ;)

      LG
      Ela

      Edit: Im Gegenteil, die Zahlen sind nach unten korrigiert worden. Jetzt "nur" noch 38
      au.news.yahoo.com/christchurch…astation-in-christchurch/
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • @Anne
      Richte Dir doch einen 2. Browser ein, der über einen Proxyzugang (aus AUS oder NZ) funktioniert. Dann funzt es immer.

      Proxyserver findest du hier:
      aliveproxy.com/proxy-list/proxies.aspx/Australia-au
      oder hier
      xroxy.com/proxy-country-AU.htm

      Gruss
      Mario
    • Hier noch ein paar vorher/nachher Foto's

      au.news.yahoo.com/news-gallery…tchurch-before-and-after/

      GoeGa's office in Christchurch am Flughafen ist gestern auch evakuiert worden. Also nicht nur der Flughafen selber sondern auch alle Firmen usw drumherum.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hi,

      ABC News 24 war heute in Deutschland schon nicht mehr zu empfangen.
      Danke für den Link, habe die halbe Nacht geschaut - An Schlaf war dann nicht mehr zu denken.

      Hier läuft noch ein ziemlich langes Video, in den deutschen Abendstunden läuft es zwar sehr ruckelig, es greifen sicher zu viele darauf zu. Wird sicher wieder besser.

      news.com.au/world/quake-afters…ry-e6frfkyi-1226009960218

      Nachbarsleute sind vermutlich gerade dort. Habe deshalb noch etwas gesucht.

      news.ninemsn.com.au/world/8214…uake-strikes-christchurch

      telegraph.co.uk/news/worldnews…urch-earthquake-live.html Bilder von Christchurch

      heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,8214891,00.html
      Notstand in Neuseeland -Nachbeben behindern Helfer - Video

      katjainaustralia.blogspot.com/…eben-in-christchurch.html

      Was ist nur zur Zeit auf der Südhalbkugel los?

      Danke auch für alle anderen Links in diesem Thread. Ob ich das wohl mit dem 2. Browser packe?

      LG Clivia

      au.news.yahoo.com/christchurch…astation-in-christchurch/ Link noch hinzugefügt, da der obere im Moment gar nicht geht.
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clivia ()

    • Ob ich das wohl mit dem 2. Browser packe?


      Ach na klar. Du kannst auch deinen ersten Browser dafür verwenden, dann läuft halt alles über den Proxy - und das meist recht langsam.
      Daher einen B fürs normale Surfen und den zweiten wie Firefox o.ä. übern Proxy.
      Fürn I-Explorer gehts folgendermaßen:
      Dateien
      • B1-1200.jpg

        (110,59 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B2-1200.jpg

        (119,31 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B3-1200.jpg

        (119,95 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi crashboy,

      vielen herzlichen Dank für die sofortige Beantwortung. Werde es irgendwann einmal versuchen, habe nur Bammel, dass ich dann keine Fragen mehr beantworten kann. :D

      "und das meist recht langsam" macht mir auch ein bisschen Angst, ist ja jetzt schon langsam und dann noch langsamer, oh je!

      Aber ich sehe gerade, so weit weg bist du ja gar nicht von uns und dann werde ich mir schon zu helfen wissen. :D

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: ABC News 24

      Mal angenommen Du nutzt nur einen Browser, dann geht das nach der Einrichtung eigentlich ganz fix. Du müsstest immernur beim aufsuchen von gesperrten Inhalten das Häkchen für den Proxy setzen. Für das normale surfen machst Du das Häkchen dann halt wieder weg.
      Achso, nach jeder Änderung den Browser schließen und neu starten.
      Es muss nicht langsam sein, ist aber meistens so. Die Funktionsweise ist, daß Du deine Anfrage für die Webseite nicht an den Server der Seite stellst, sondern an den Proxy. Dieser leitet dann die Anfrage unter seinem "Namen" weiter. Das Ergebnis (Seite) übermittelt er dann an dich. Wenn es denn ein australischer Proxy ist, sollte es keine Probs geben.

      Mmmh, doch zu aufwendig. Also doch nen zweiten kleinen Freewarebrowser installieren und über nen Proxy surfen. :rolleyes:

      Jepp, weit bin ich nicht weg. Aber für Rauchzeichen reicht es dann doch nicht. =)

      VG
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()