Surfsport eastcoast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surfsport eastcoast

      Hallo Liebe Oz Fans!
      Hoffe ich treffe hier auf ein paar wahre Australienkenner! :)
      Ber liegt Anfang April ein Jahr Travel and Work an. Bin auf der Suche nach besonderen Surfspots, die ich dann ansteuer kann. Habe von Fraser Island gehört, dass das ganz gute sein soll. Kennt jemand noch n paar andere Ecken, die vielleicht nicht so bekannt sind. Würd mich über jeden Tipp freuen.

      Danke und guten Surf euch ! :)
    • Der Lieblingssurfspot in NSW meines Mannes (waschechter Australier) ist Treachery bei Seal Rocks! (ca 3 noerdlich von Sydney)! Google das einfach mal! Er empfiehlt es sehr!
      An den Northern Beaches hier in Sydney surft er gern in Longreef, Warriewood und Turrimetta Beach! Besonders die letzten beiden sind nicht ueberlaufen!
      Viel Spass!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mellecho ()

    • RE: Surfsport eastcoast

      Original von Rudolph
      Hallo Liebe Oz Fans!
      Bin auf der Suche nach besonderen Surfspots, die ich dann ansteuer kann. Habe von Fraser Island gehört, dass das ganz gute sein soll. Kennt jemand noch n paar andere Ecken, die vielleicht nicht so bekannt sind. Würd mich über jeden Tipp freuen.

      Das Wasser vor Fraser ist voller Haie und ich kann mich an keinen Surfer erinnern. Fraser hat andere Vorzuege!
      Zwar kein Geheimtip aber immer wieder gut Gold Coast - Surfers Paradise bis runter nach Burleigh Head.
    • hi, falls du noch Ausrüstung brauchst, in der Nähe von Melbourne (torquay- entlang der Great Ocean Road) gibts nen Ripcurl und Quicksilver Outlet, und in der Nähe von Brisbane hats einen Billabong Outlet 8) hab da super Sachen total günstig bekommen, hauptsächlich Kleider, aber schau mal rein wenn du vorbei kommst.
      Bin leider auch schon länger wieder zurück in Deutschland und bestell meinen stylight.de/Billabong/ nun im Internet ;)
    • Ich will in meinen anstehenden 3 Monaten auch Surfen (lernen).

      Auf meinem Reiseplan stehen:
      -Noosa
      -Mooloolaba
      -Coolangatta / Tweed Heads
      -Byron Bay
      -Yamba

      Vielleicht hilft's dir ja?