Perth: Nissan Patrol 4WD Camper for Sale ab sofort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth: Nissan Patrol 4WD Camper for Sale ab sofort

      Hallo zusammen,

      schweren Herzens steht ab sofort zum Verkauf mein:

      1994 Nissan Patrol 4WD Camper

      Wichtige / interessante Details:

      DAS AUTO:

      - neben dem Toyata Landcruiser DER 4WD in Australien

      - sehr zuverlässiger und effizienter 3 Liter Benzin Motor

      - Kilometerstand. 213000 km (wirklich nicht viel für den Wagen und den Motor!)

      - WA Licence Plate (noch bis 07/2011 und immer wieder einfach übers Internet oder mit einem Telefonanruf zu erneuern)

      - 2 Inch Lift (der ganze Wagen hat mehr Geländegängigkeit / Offroad Clearance)

      - 5 Gang Handschaltung und mit eingebautem Immobilizer (Pflicht in WA)

      - Regelmäßig beim australischen ADAC (RAC) gewartet worden bzw. den Service gesehen

      - Dual Battery System

      - sehr gut funktionierende (=eiskalte) A/C

      - Standort und ggf. Übergabe / - nahmeort ist Perth

      - alle Rechnungen / Quittungen u.ä. sind vorhanden und belegbar


      DIE AUSSTATTUNG:

      - Komplettes ORE Bullbar Setup (Bullbar, Handrails and Sidesteps. - Alles ist damals ab Werk so eingebaut worden, also keine möglicherweise billigen, angeflickten und ggf. minderwertigen späteren Anbauten). Diese Merkmale bieten VIEL zusätzliche Sicherheit On the Road und auch Offroad!

      - Tracklander High Quality Dachgepäckträger (Traglast bis zu 120 kg) mit dazugehöriger Leiter und angebauter Awning

      - ARB Qualitäts – Kompressor (Ganz wichtig, um vor, während und nach dem Offroadfahren den richtigen Luftdruck in den Reifen zu haben)

      - nahezu komplettes Recovery Equipment (Strapes, Shackles, Spaten, usw.)

      - Sony CD / mp3 Radio

      - Power Inverter (sehr wichtig, um DigiCams, Laptops, Handys usw. auch mal schnell beim Fahren aufladen zu können)

      - zwei große Dachboxen für viel zusätzlichen Stauraum auf dem Dach

      - Zwei 20 Liter Treibstoff Zusatzkanister, mit den dazugehörigen Halterungen, so dass sie leicht auf den Dachgepäckträger anzubringen sind

      - Zwei Wasser Kanister

      - Abnehmbare Anhängerkupplung

      - Eine „komplette Küche“: mit Gaskochfeld, dazugehöriger Gasflasche, Töpfe, Pfannen, Geschirr, Messer, Becher usw.)

      - Ein eingebautes (folglich ggf. auch ein leicht wieder auszubauendes) Queen Size Bed, in dem 2 Leute komfortable und sehr gut schlafen können (mit Rubber Clark Matratze, mit Kopfkissen, Bettdecken, Oberbetten, usw.)

      - Ein Zelt, 2 Stühle, einen Campingtisch

      - Darüber hinaus zahlreiche weitere Sachen, die das Reisen / das Backpacken Off the Beaten Track interessant und angenehm machen (Campshower, Fernglas, Angelruten…)

      - Viele Australian Road Maps

      - Einen großen Esky

      Leider haben sich meine persönlichen Lebensumstände etwas verändert, so dass ich nun leider gezwungen bin, meinen Patrol zu verkaufen. Ich habe den Wagen schon während meiner Backpackerzeit in Australien gefahren und auch in den Jahren danach habe ich ihn, wann immer ich wieder nach Australien zurückgekehrt bin, gefahren und es geliebt ihn zu fahren! Nun werde ich ihn aber wohl verkaufen müssen.

      Ich kann ehrlich sagen, dass der Wagen in einem sehr guten Zustand ist. Er ist regelmäßig gewartet worden, ist gepflegt worden und beim Fahren kann man diese Werte wirklich auch „erfahren“. Es ist keine dieser, vielfach doch zu sehenden und zu bemitleidenden, Backpackerbombs!

      Als ich mir den Wagen zugelegt habe wollte ich einen zuverlässigen, sicheren und Offroadfähigen 4WD Camper haben, der mich auch zu einigen der interessantesten Spots, die Australien zu bieten hat, bringen kann. Leider ist dies oftmals wirklich nur in einem richtigen und wahren 4WD möglich.
      Und ich kann sagen, dass mein Wagen mich nie im Stich gelassen hat. Ganz im Gegenteil: er hat einen Super Job gemacht!

      Wer also einen guten, sicheren und zuverlässigen „fahrbaren Untersatz“ sucht, dem kann ich meinen Patrol empfehlen.

      Preisvorstellung: 10500 AUS $ ono (wobei jedes halbwegs vernünftige Angebot auch in Betracht gezogen wird)

      Schreibt mir einfach hier eine Nachricht, eine PN oder auch eine E-Mail an: fourwdcamperforsale@yahoo.com

      I will get back to you as quick as possible! :)

      Matt
      Dateien
      • IMGP2338-1.jpg

        (99,58 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1000861-1.jpg

        (75,98 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2009 549-1.jpg

        (98,1 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP2342-1.jpg

        (79,28 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1000862-1.jpg

        (77,02 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matt ()