Tschüß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...anscheinend wurde es immer noch nicht begriffen:
      wallraff hat wieder zugeschlagen.. :D :D
      hat ziemlich lange durchgehalten :D :D
      war alles nur - um mit anglizismen zu sprechen - ein riesen fake
      ciao
      michael
      michael
    • gutt, dass die gelkappe geht :P
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich jemand dazu herablassen würde dieses Thema und sei es auch nur "in der A Loch Plauderecke" aufzunehmen.
      Ohne das Abschreiben gutheissen zu wollen und ohne eine Wertung über das Erhalten und auch wieder Verlieren eines Doktotietels abgeben zu wollen, muss ich Herrn zu Gutenberg zu Gute halten, dass er zumindest ein Verteidigungsminister war, der Gedient hat. Und es liegt nun mal in der Natur eines Politikers, dass er (oder auch Sie) die Wahrheit etwas "geradeschummelt".
      Unsere Rothaarige hat ja auch gerade ein Problem, die Aussage zu Carbon Tax vor der Wahl "ins rechte Licht zu rücken".
      Wenn wir schon beim Thema Unrat sind so wünsche ich all denen weiterhin viel Spass, die jetzt noch das Zerbrechen der, bis dato, stabilen arabischen und nordafrikanischen Systeme bejubeln und sich dann wundern wenn jede Menge dieses, um es mal vorsichtig zu formulieren, problematischen Teils der Menschheit, die man überall, aber nicht in Mitteleuropa oder einem anderen zivilisierten Teil der Welt haben will, in eben diese Regionen als Asylsuchende wiederfinden wird.
      Quo vadis Europa?

      Gunther
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?
    • Original von gunther
      [...] die man überall, aber nicht in Mitteleuropa oder einem anderen zivilisierten Teil der Welt haben will, in eben diese Regionen als Asylsuchende wiederfinden wird.
      Quo vadis Europa?

      Gunther


      Ich hab ein Dejavu.

      Du warst schon 'ne Weile nicht mehr in Europa, oder?
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • hallo gunther,
      was ist ein "problematischer teil der menschheit"?
      ciao
      michael
      ps:
      die ddr war mal "stabil", kuba ist noch "stabil", der iran ist "stabil", nordkorea ist ebenfalls "stabil", china ist auch "stabil", weißrussland ist in diesem sinne auch zu erwähnen. diese liste beruft sich nicht auf vollzähligkeit
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desert queen ()

    • Original von gunther
      um es mal vorsichtig zu formulieren, problematischen Teils der Menschheit


      Nein, ich möchte jetzt wirklich nicht wissen, wie diese Formulierung in der "weniger vorsichtigen" Version lautet !
      Ich kann auch keinen Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema erkennen.
      Aber da Du schon Mitteleuropa zusammen mit anderen Teilen der Welt und offenbar im Gegensatz zu Arabischen und Nordafrikanischen Gegenden als "zivilisierten" Teil der Welt ansiehtst, solltest Du Dir vielleicht mal einen Blick in die Weltgeschichte zumuten. Ganz einfach, um zu erkennen, daß in diesen, laut Deiner offensichtlichen Intention, weniger zivilisierten Gebieten, Hochkulturen zu einem Zeitpunkt entstanden sind, als unsere germanischen Vorfahren noch mit Knüppeln und Steinen durch den Teuteburger Wald gerannt sind.
    • Hochkulturen zu einem Zeitpunkt entstanden sind,


      Und sie wussten es nicht zu nutzen, sondern waren und sind der Meinung, daß es besser sei, sich mehrmals täglich mit nem Lappen in den Dreck zu schmeissen und irgend eine imaginäre Figur anzubeten.
      Aus dieser Sichtweise verstehe ich Gunter seinen Einwand recht gut.

      Zum Thema:
      Ich mochte Gutti. Das war nicht so ein verkalkter Zombizausel wie der Rest der Bande in Berlin. Und die Medien haben wieder ganze Arbeit geleistet. :baby:


      Gruss
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()

    • Original von Murph
      der wird noch Kanzler!!!


      Der KANN, bzw. darf nun gar nicht mehr Kanzler werden. :D

      Guttenberg mag vielleicht kein verkalkter Zombizausel sein, dafuer ist er fuer mich ein aalglattes A-loch.
      Witzig, dass man nun von ueberall hoert, dass die boesen Medien das alles so herrlich aufbereitet haben. Ich frage mich nur, ob es nicht die Medien waren, die ihn "so beliebt" gemacht haben. BESONDERS beliebt war er ja bei der BILD-Zeitung. Und, oh, moment. Karl Ludwig von Guttenberg ist stellvertretender Chef vom Dienst bei der BILD. Na SO ein Zufall.

      Seine Noten waren uebrigens zu schlecht um ueberhaupt eine Doktorarbeit schreiben zu koennen. Er wurde nur durch bescheuertes CSU-Gekluengel ueberhaupt erst zugelassen. Und dann kopiert er den ganzen Mist nur. Jaja. Familienvater, Geschaeftsmann, Mensch, suelz.

      Als er Wirtschaftsminister wurde, hatte er damit geprahlt, im Familieneigenen Betrieb Erfahrungen gesammelt zu haben. Dies war ein Unternehmen mit 3 Mitarbeitern und es existierte nur um das eigene Vermoegen zu verwalten. Das ist ja ganz grossartig. Allgemein steht er im Vergleich zu seiner restlichen Familie ziemlich schlecht da und kann kaum etwas vorweisen.

      Und was seine Frau da auf RTL2 getrieben hat, war ja wohl auch ein schlechter Scherz.

      Nach den ganzen Aufstaenden in Aegypten, Lybien, Algerien, Jemen, Bahrain usw. kann ich nur hoffen, dass es irgendwann auch mal Deutschland erreicht und die Leute auf die Strasse gehen und sich nicht weiter blenden und verarschen lassen. Aber welche ernstzunehmende Partei kann man dort noch waehlen (ausser DIE PARTEI natuerlich :D )? Und welcher Deutsche wuerde schon ernsthaft auf die Strasse gehen?

      „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“

      Aber bevor es soweit kommt, schaffen die es tatsaechlich noch, Internet-Sperren einzufuehren (da war heute uebrigens grad Stichtag).

      Schoen, dass er weg ist. Gutt so!
    • Ob ich ihn mag oder nicht tut für mich nichts zur Sache.

      Ich habe irgendwann in meinem Leben eine Diplomarbeit geschrieben.

      Mir hat man ganz zu Beginn des Studiums beigebracht, wie man Quellen aufzeigt und eine Arbeit aufbaut. War Bestandteil des GRUNDSTUDIUMS.

      Kann er mir nicht erzählen, dass das alles aus Versehen geschehen ist.

      Für mich hat er die Arbeit einem "ghostwriter" überlassen, eine andere Erklärung habe ich nicht.

      Und in D werden Existenzen für weit aus weniger Verfehlungen zerstört.

      Insofern ist der Vorgang ok. Die Welt geht nicht unter... ;)

      Gruß

      pauline

      @outbackrider
      "ich glaub immer noch, dass das der loddar war - die aehnlichkeit ist einfach frappierend "

      Habe ich nie drüber nachgedacht, aber langsam kommt´s .......... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauline ()

    • auch mir war er anfangs sympathisch, er brachte frischen wind in die politik, war etwas anders.
      allerdings störte mich seine rethorik, das war mir alles zu glatt, zu perfekt und zu oberflächlich -aber eben gut dar geboten.
      spätestens seit der von mir als show-einlage empfundenen afghanistaneinlage wurde meine einstellung kritischer.
      zu seiner doktorarbeit:
      ich habe für den abschluß der fachhochschule eine examensarbeit geschrieben (sicherlich nicht im umfang einer doktorarbeit), habe eine I. und II. staatsexamensarbeit geschrieben sowie einen forschungsbericht über eine dreijährige empirische untersuchung mit zwei weiteren wissenschaftlern erstellt
      bei allen arbeiten war mir wichtig, genau, wissenschaftlich korrekt und gemäß den in diesem geschäft allen bekannten und akzeptierten regeln zu schreiben.
      das ist einfach eine selbstverständlichkeit und irgendwie kommt es ja doch raus.
      ich fühle mich, gelinde gesagt, von einem toppolitiker, für den ich ihn trotz vorgenannter kritik gehalten habe, total verarscht.
      seine rechtfertigungen sind einfach nur eine frechheit gegenüber allen doktoranden und wissenschaftlich arbeitenden menschen, die häufig unter weitaus schwierigeren bedingungen ihre examens- bzw. doktorarbeiten schreiben müssen.
      moralisch total daneben, ich bin enttäuscht von seiner person wie auch von denen, die in einer art nibelungentreue sehr zum schaden der politik versucht haben, das ganze zu bagatellisieren und versuchen, uns einzureden, dass für einen toppolitiker andere massstäbe gelten.
      person und amt trennbar? schizophrenie tatbestanbd für politiker?
      wenn ein student der bundeswehrhochschule eine solche verfehlung begeht, fliegt er. bei der abiprüfung wird man von der prüfung ausgeschlossen - warum sollen für einen verteidigungsminister andere regeln gelten.
      für mich ist es eine schwere moralische verfehlung.
      dieses vor allen dingen dann, wenn er anfangs auch noch die kritiker seiner doktorarbeit der unwahren anschuldigung bezichtet.
      er halt alles falsch gemacht und viel zu spät die konsequenzen gezogen.
      hätte er gleich alles zugegeben, nicht abgewiegelt, nicht die unwahrheit gesagt, hätte er vielleicht eine chance gehabt.
      ob sympathisch oder nicht, die fakten zählen - und die sind eindeutig.
      in einem gerichtsverfahren kann ein angeklagter dem richter noch so sympathisch erscheinen- bei der urteilsfindung darf das keine rolle spielen.
      so verliert deutschland durch eigene schuld eine schillernde politische persönlichkeit.
      ciao
      michael
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desert queen ()

    • Original von desert queen
      .....
      für mich ist es eine schwere moralische verfehlung.
      .....
      ciao
      michael


      Und andere Politiker haben noch keine moralischen Verfehlungen begangen?

      RAF Mitglieder verteidigt, Steine auf Polizisten geworfen usw.....

      Die Erschwindelung des Doktor Titels war Betrug, wie er damit umging nicht gerade clever und der Rücktritt richtig. Wie sich aber in Dtl die Opposition und linke HEtzblätter darauf stürzen gleicht schon einer Hexenjagd.
      Auf SZ-online gibts es seit Tagen trotzt Libyen und anderen Ereignissen nur noch ein Thema.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibex ()

    • Original von ibex
      Und andere Politiker haben noch keine moralischen Verfehlungen begangen?
      RAF Mitglieder verteidigt, Steine auf Polizisten geworfen usw.....


      Tschuldige, dass ich antworte, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
      Ob ich irgendwas falsch gemacht habe, und 100 andere bereits vor mit, was sagt das aus?

      Bürger in D müssen jedes Formular korrekt aussfüllen. Kann nicht? Interessiert nicht!!
      Bitte bis.......( Terminangabe ) einschicken....Hintergrund ( warum geht´ts nicht ) interessiert nicht!!!!

      Doktorarbeit ist kein Kochrezept....viele hier strampeln um den Erfolg...

      Gruß
      pauline
    • Original von Super-Murph
      der wird noch Kanzler!!!


      Original von Fuffi
      Der KANN, bzw. darf nun gar nicht mehr Kanzler werden. :D

      Du Allwissender, liegt er schon in Ketten?

      Original von Fuffi
      Guttenberg mag vielleicht kein verkalkter Zombizausel sein, dafuer ist er fuer mich ein aalglattes A-loch.

      Wer will schon Schmerzen haben?
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Das eine hat mit dem anderen insoweit zu tun, dass bei der Reaktion der Medien und der Opposition m.M. nach mit zweierlei Maß gemessen wird.
      V.a. die Presse hat sich da in der letzten Woche ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt.
      Noch wählt das Volk die Politiker und nicht die Journalisten von Spiegel, Süddeutsche usw..

      Aber ich laß das jetzt hier bleiben, weil ich einen politischen Thread (für mich) vermeiden will.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibex ()