4WD für fraser island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4WD für fraser island

      wie schon oben beschrieben suchen ich und mein grosser für fraser einen 4WD für einen tag
      ich weiss das reicht eigentlich nicht aber im budget iss eben nicht mer drinn !
      nun such ich schon die ganze zeit im net nach nem vermieter vor ort finde aber keinen ..... ich möchte einen der keinen selbstbehalt verlangt also eine rundrumm versicherung .
      ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: 4WD für fraser island

      Original von Bleissy
      nun such ich schon die ganze zeit im net nach nem vermieter vor ort finde aber keinen

      ?( ?( ?(

      Wie suchst Du denn?
      KLICK
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: 4WD für fraser island

      Hallo!

      Also, wenn ihr nur für einen Tag nach Fraser wollt, würde ich an Eurer Stelle eine geführte Tour buchen. In einer kleinen Gruppe macht das Spaß, ihr seht gezielt die Highlights, im Endeffekt kommt ihr wahrscheinlich sogar günstiger und habt obendrein kein Risiko. Rückblickend würde ich jedenfalls - Pech hin, Pech her - eine geführte Tour buchen. Ein Tag ist allerdings für Fraser wirklich ganz schön wenig.

      Liebe Grüße

      Annie
    • uns hat die gebuchte tour ebenfalls gefallen.

      wenn wir uns beim naechsten mal vielleicht mal 3 tage zeit lassen, wuerden wir auch in betracht ziehen den wagen mitzunehmen.

      fuer einen tag wars aber OK mit der gefuehrten tour.

      dann lieber noch ein paar $ vor ort in einen rundflug investieren.