G'day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tja was soll ich schreiben, war schon mal hier angemeldet ….konnte aber mein usernamen aber nicht mehr ermitteln, fands aber ziehmlich rude hier (sollte sich ja jetzt vielleicht bessern)
      lebe seit 6 monaten in oz und hab mich langsam (sehr langsam :)) eingelebt. fand diese oz-foren und nat. auch immi.gov.au sehr hilfreich und unterhaltsam –
      hab viele tips sammeln können die mir dabei geholfen haben d zu verlassen. Ich denke dass ich die eine oder andere frage stellen werde
      aber eigentlich wollt ich auch was zurückgeben an leute die eben erst am anfang stehen (so wie ich vor ein paar jahren)
      cheers
    • Hey there,

      na da freuen wir uns doch das du dich hier nochmal angemeldet hast obwohl dir der umgangston/ die user/ die mods (nicht klar ersichtlich weil ein wenig allgemein gehalten) zu rude war(en)

      Auf gutens gelingen :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von 24seven
      rude


      Willkommen zurück!

      Wer oder was ist denn eigentlich rude? Meine Tante mütterlicherseits heißt Rud, also genauso wie der ehemalige Premierminister mit Nachnamen. Dann kenne ich noch Rüde, ggf auch rüde. Aber rude ?( ?( :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • hi ela,
      der ton unter den usern war wohl etwas zu strong für meinen geschmack
      (owohl ich mir eigentlich schon ein dickes fell angelegt hatte wenn man in foren unterwegs ist)
      konstuktive kritik und ein etwas lockerer umgangston ist ja ok, allerdings gings dann schon mit pers. beleidigungen los (nicht gegen meine person)
      fand ich zum anfang recht "unterhaltsam" aber irgendwann wollt ich ja auch mal nen paar infos abschöpfen die verlässlich waren
      aber jetzt wird ja alles wieder gut
      regards 8)
    • hey, danke für dein welcome back

      ja, ich hätte vielleicht die ü punkte setzen sollen dachte aber dass rude schon relativ klar ist ansonsten such dir einfach nen wort aus der liste hier unten aus :)


      polite, rude höflich, unhöflich
      rude / crass unhöfllich, rüde
      rude unhöflich; unverschämt
      rude remark ungezogene Bemerkung
      rude unhöflich; ungezogen
      rude; impolite unhöflich
      rude unhöflich; vorlaut
      rude grob, unverschämt
      impudent; rude respectlos
      harsh; tough; rude rauh
      rude unhöflich
      rude, nasty gemein
    • Aha, ich verstehe. Du hast hiermit das Wort eingedeutscht :D
      Es gibt da noch den Benutzer Josef2000, der deutscht auch sehr viele Wörter ein, er ist glaube ich aber auch schon so um die 40 Jahre in Australien. :]

      Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass einem nach sechs Monaten in Australien bereits das deutsche Vokabular abhanden kommt. Aber, jeder ist verschieden. Das hatte ich wohl vergessen :)

      Viel Spaß im Forum weiterhin.

      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Hannes !!!!!! Hoer auf zu sticheln und benimm dich!!!! X(

      Wir sind ein nettes, liebes, ruecksichtsvolles Forum!!!! :]
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Germanwings Dies ist ein caring Forum. Ich werde das jetzt hundertmal schreiben. ;)


      yeah, ich schlage ein neues unterforum vor: strafarbeiten :D



      @24/7: herzlich willkommen und viel spass im forum.

      wann warst du denn erstmals im forum unterwegs und wann hast du es wieder verlassen? wobei du es ja eigentlich nicht verlassen hast, sondern jetzt doppelt aktiv bist ;)
    • Original von breadrock

      Wems hier nicht gefaellt,abmelden!


      Funzt nicht! Würde ja die Mitgliederzahl drücken ;) :D

      @24seven: Willkommen zurück! Der Umgangston ist zwar nicht besser geworden, aber zum Knuddeln gibt's ohnehin Facebook ;)
    • @00 :D

      ich find,man kann nicht einfach auftauchen,und sagen was man nicht gut findet....

      Macht keinen guten Eindruck

      P.s.:Weisst Du eigentlich,warum Murph kein Ebola kriegen kann?

      Antwort,weil auch der virus seinen Stolz hat(Muhahahaha)(ich weiss,ist gerade neu aber immer wieder gut..)
    • tach breadrock,
      sorry wenn ich dich verbesser aber du hast den terminus verwechselt,
      ich sagte nicht was ich nicht gut finde - ich sagte was ich nicht gut fand.... ;)
      außerdem hatte ich mich nicht dazu entschieden mich abzumelden,
      sondern hab einfach den link aus meiner leiste gelöscht

      @0013klbe und outbackrider -
      danke für die begrüßung, aber bei fb gehts manchmal auch
      garnicht knuddellig zu

      ich weiß nicht aber muss so mind. 3 jahre her sein