Erfahrung mit mojoknows.com.au bzw. mobil Tel + www

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit mojoknows.com.au bzw. mobil Tel + www

      Hallo zusammen,

      unsere geplante AUS-Reise: Brisbane-Sydney-Adelaide (bis dahin v.a. in NP in der Range) - Darwin - Broome - Perth (knapp 4 Monate ab April).

      Ich suche dafür geeignete Anbieter für mobil telefonieren (Handy von zu Hause) bzw. mit dem Netbook surfen, jeweils nur in begrenztem Umfang (Buchungen, kurz nach BRD tel., Email, online-banking (Konto in BRD), Fahrpläne, Öffnungszeiten abrufen).

      Dabei kam ich auf:

      mojoknows.com.au/welcome/index2

      insb. das Paket:

      ConnectEverywhere XXX incl. 10 GB Bandbreiten-Startguthaben (1 Jahr gültig!!!) 289.95€

      Der Preis erscheint mir zunächst etwas hoch, anderseits hat man wohl den Vorteil, daß die Netzabdeckung (telstra) wohl relativ gut ist und man nicht nachladen muß und sowohl SIM-Karte fürs Handy als auch Telefonkarte für Tel.zellen dabei ist.

      Meine Fragen:
      - Habt Ihr (neuere) Erfahrungen mit dem Anbieter (wie ich hier las, ging es bei mojo wohl früher noch nicht (bei diesem Tarif) übers telstra-Netz) ?
      - Weiß jemand bessere Alternativen ?

      Besten Dank im voraus
      und
      LG
      Dieter