TOYOTA Landcruiser 4WD + Equipment in Townsville/Cairns zu verkaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TOYOTA Landcruiser 4WD + Equipment in Townsville/Cairns zu verkaufen!

      Hi zusammen,

      nach 4 Monaten und über 19'000 wunderschönen Kilometern neigt sich unsere Zeit in Australien leider dem Ende entgegen. Daher verkaufen wir schweren Herzens unseren

      TOYOTA Landcruiser 4-Wheel-Drive
      Für Fotos und mehr Infos:

      cairns.gumtree.com.au/c-Cars-V…ipment-W0QQAdIdZ266606048

      Wer so wie wir Australien auch abseits der Highways erleben möchte (über Sanddünen, am Strand entlang, durch das wahre Outback, durch hüfthohe Flüsse und tiefen Matsch), für den ist dieser Geländewagen genau das Richtige!

      Nur ein paar Highlights (mehr bei Gumtree, siehe oben):
      - regelmässig geserviced
      - eingebautes Bett und 4-Mann-Zelt
      - Roofrack mit allem Equipment von Hängematte zur kompletten Angelausrüstung
      - UHF-Funkgerät für die Kommunikation im Outback (kein Handyempfang!!)
      - 2 Ersatzreifen, 80 l Wassercontainer, 80 l Dieselkanister
      - und, und, und...

      Also lasst euch nicht vom Alter und Kilometerstand des Autos abschrecken, denn bei uns werden mit dem Verkauf mit Sicherheit ein paar Tränen fliessen... Es ist aber auch ein tolles Auto :)

      Hier noch eine Liste von Autos, die wir entweder abgeschleppt haben oder für die wir im Outback Ersatzteile holen mussten:

      - Nissan Patrol
      - Mitsubishi Pajero
      - Holden Jackaroo

      Unser Landcruiser dagegen läuft und läuft... Also wenn ihr einen treuen Begleiter für eure Tour durch Australien sucht, meldet euch bei uns! Unsere australischen Kontaktdaten findet ihr in der Gumtree-Anzeige.

      Viele Grüsse,
      Michi und Caro
    • Gumtree Link

      Es dürfte sich um den hier KLICK handeln!
      (Für diesen verkaufsunterstützenden Service krieg' ich 1% Provision :D )
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hi ihr Beiden,

      danke für den Hinweis, der Link hat tatsächlich nicht gestimmt... Der von Bluey gepostete ist tatsächlich der richtige, auch wenn wir mittlerweile in Cairns sind (über Blueys Provision sprechen wir noch). :)

      Zum Zelt, was verstehst du als frauenfreundlich? :)

      Jemand Interesse?

      LG,
      Michi und Caro
    • Original von einfinne
      Original von carolinvs

      Zum Zelt, was verstehst du als frauenfreundlich? :)


      4-Mann-Zelt ;)


      [IMG]http://www.uluruadventuretours.com/IRON/ATA_Permanent_Tent.gif[/IMG] 8o 8o :) [IMG]http://www.boardoo.com/free-smilies/smilies/boardoo-sex-smiley-2737.gif[/IMG]
    • Letztes Preisupdate:

      Da uns die Zeit schoen langsam weglaeuft und offenbar nur noch sehr wenige Backpacker nach Cairns fliegen (offenbar wegen der Flut vor einiger Zeit), bieten wir unseren Landcruiser ab jetzt schweren Herzens fuer

      $4900.-

      an! Eigentlicher Wert: ueber 9000.-!! Also falls ihr einen verlaesslichen, regelmaessig gewarteten 4WD fuer euren Trip sucht (durchs Outback, am Strand entlang, durch Fluesse, Matsch und auch einfach nur auf dem Highway) meldet euch!

      Viele Gruesse,
      Caro und Michi
    • Hallo Ihr Beiden.
      Vielleicht solltet Ihr einen neuen Link setzen.
      Der "Alte" (von Bluey) ist nicht mehr gültig.

      Viel Glück.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hey Tim,

      danke für den Hinweis. Der Link oben war nur gültig, solange wir in Townsville waren...


      Hier findet ihr die richtige Seite.

      Leider kann ich den Beitrag oben nicht editieren - kann mir da vielleicht ein Mod helfen?

      Viele Grüsse,
      Caro und Michi
    • Original von carolinvs

      Leider kann ich den Beitrag oben nicht editieren - kann mir da vielleicht ein Mod helfen?

      Viele Grüsse,
      Caro und Michi


      Jetzt stimmen die Klicks wieder.
      Viel Glück.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Carolvins, da man dir keine PM schicken kann:

      Ich frage fuer einen Freund, der evtl demnächst nach Australien fliegt (Cairns):
      Bis wann wollt ihr es los werden bzw bis wann muesst ihr es abgeben?
      Ist der Wagen nach wie vor in Cairns? Wie sieht es mit Rego, Versicherung, etc aus (bis wann)?

      Gruss aus Finnland